Floyd Mayweather vs. Manny Pacquiao II / 19.09.2026 / Netflix


kk17

Bankspieler
Beiträge
16.703
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist sicherlich eher ein"Event" als ein sportlich hochwertiger Kampf. Wäre natürlich schön wenn Pacquiao ihn die 0 im Rekord klaut.
Schwer einzuschätzten was Mayweather noch drauf hat.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hmm.
Pacman hat zwei Jahre nach Moneys Karriereende noch Thurman geschlagen und wurde nochmal echter Weltmeister im Welter.
2021 gegen Ugas nochmal nen Fight gehabt. Dann jetzt auch gegen Barrios sehr gut verkauft mit nem Draw. Und Barrios ist jetzt kein Top 5 Mann aber durchaus sehr zäh und hintere Top 20 im Welter sicherlich. Money ist neben dem mehr an Ringrost auch noch ein Jahr älter als Pacman... Also sehe hier daher eher Pacman vorne. Der hat zwar mehr Verschleiß. Aber ist mehr in Fighting Shape und hat viel weniger Ringrost.
 

Powerfull Hitter

Bankspieler
Beiträge
1.056
Punkte
113
Wow, endlich kommt der Rückkampf auf den die Fans so sehnsüchtig gewartet haben! Go Manny! Dieses mal wird er gewinnen!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.883
Punkte
113
Ob Netflix & Co. auch einen Plan B haben?Nicht, dass der Pretty Boy einen auf Davis macht. Hoffe und bete, dass dieser Kampf nochmals alle Rekorde bricht und die Spendenkassen klingeln. Das haben sich die beiden Boxsuperstars redlich und anständig verdient. Und erst recht die ganzen Zuschauer, die dieser Audienz beiwohnen dürfen. Ein Geschenk Gottes. :beten:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.558
Punkte
113
Ort
Ungeschlagen Meister
Lächerlich und unfassbar, dass beide pleite sind bzw. mindestens massive finanzielle Probleme haben... ohje ohje. Dank netflix wohl immerhin kein PPV hierzulande. Sind halt die größten Namen im Boxen dieses Jahrtausend, da schaltet man wohl dennoch ein, auch wenn man sich etwas schlecht fühlt dabei (wie bei nem Unfall zu dem man hinschaut)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
18.693
Punkte
113

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.883
Punkte
113
Glaube zwar nicht, dass beide Boxer in dem Sinn "pleite" sind und "Geldnot" haben, aber trotzdem kein Grund sich schlecht zu fühlen. Im Gegenteil. Sie brauchen unsere Unterstützung und es wird Zeir, dass wir diesen beiden Boxern etwas zurückgeben und ihnen für diesen Fight Dankbarkeit, Ehre und Respekt zeigen. Soviel Großes und Gutes, was die beiden in die Welt gebracht haben. (y) :weghier:
 
Oben