Floyd Mayweather vs. Manny Pacquiao lets go?!


wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hey Leute ich mach mal einen Thread auf , da sich sonst bestimmt das Thema auf das O-Scoring vertieft :)


Ich bin echt gespannt ob Floyd das eingeht, er muss es eigentlich.. Mannys sieg heute war einfach eine Klasse für sich und ist zurecht im moment p4p Nummer 1!!

pacquiao-vs-mayweather.jpg
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Zum Glück suche ich dieses Forum immer erst auf, bevor ich mir große Kämpfe aus den USA als Aufzeichnung angesehen habe...

Mayweather vs Pacquiao für 2010 ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.421
Punkte
113
Der fight muss kommen, ich bin jetzt schon gehyped. Für so stark hätte ich manny nicht gehalten. Vor allem das er @145 noch stärker ist.
IMO ist es sogar fast egal welche GK er boxt, Manny ist für mich ab heute ein echter welter.

Scheinbar hat ihn das abkocken bis im LW nur gehemmt und erst jetzt wird er zum wahren biest.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dann soll er auch im Welter boxen,und nicht irgendwelche Catchweights bestreiten.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Was soll man noch sagen, als Pac Fan der ersten Stunde war mir schon vor dem ersten Barerra Kampf klar dass er die Boxwelt mächtig aufmischen wird, dass er nun aber den womöglich größten Kampf des Jahrzents vor sich hat, hätte ich auch nicht gedacht. Aber es hat sich in all den Kämpfen abgezeichnet dass er immer besser wird und spätestens nach dem 2.Morales Kampf war mir klar, dass hier eine Legende geboren ist.

Der Mayweather Kampf muss kommen und er wird kommen. Vielleicht wird Pac, die Nemesis von Mayweather sein. Das ist so ein Kampf nach dem nichts größeres mehr kommen kann. Ein Kampf der Superlative!!!

Und so verdammt schwer zu prognostizieren...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.512
Punkte
113
Ort
Lüneburg
ich würde es Mayweather sehr gönnen, wenn er eins auf die Schnauze bekommt. Nicht weil ich ihn als Boxer nicht respektiere, er ist zweifellos einer der besten. Aber seine Art gefällt mir nicht. Daher hoffe ich doch sehr das Manny ihn bestraft.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Wenn man diesen Thread entdeckt, dann wird man vielleicht erraten können, wer den Kampf heute Nacht gewonnen hat ;) . Zum Glück kannte ich das Ergebnis schon.

Ansonsten stimmt es, der Kampf muss jetzt einfach kommen, es gibt keine Ausreden. Am besten man einigt sich jetzt auf einen Fight im Frühjahr 2010 und der Sieger boxt dann den Sieger des Kampfes Mosley - Berto. Dann haben wir eine würdige #1 im WW. Deshalb soll Manny auch mit diesem dämlichen Catchweight aufhören, entweder Welter oder Halbwelter, aber bitte nichts dazwischen :sleep: .
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Wenn der Kampf kommt werde ich Geld auf PBF setzen:)
Floyd ist ist einfach so :mad::mad::mad::mad:

aber ich kann mir nicht vorstellen das der Pac-Man gegen PBFs stil ankommt,
im Ring ist Mayweather einfach extrem abgekocht und ich sehe ihn auch was die Skills angeht eindeutig vor pacquiao..

Bin gespannt ob und wann der Fight kommt^^

Das gestern war keine "vorführung" - gegen PBF wird es eine, nur wird da der Pac-Man seine Grenzen aufgezeigt bekommen..
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
ist doch quatsch vom weglaufenden Cotto zu schließen, dass Manny probleme mit beweglichen zielen hat. davor hieß es probleme mit kontern.

Manny hatte sich die dinger unnötig eingefangen. er hat einfach nichts drauf gegebn. das war sowas von offensichtlich. wenn Cotto mal daraus kapital schlagen wollte, dann hat Manny ihm gezeigt, wo der hammer hängt. Manny wollte Cotto doch locken. das war keine beweglichkeit das war LAUFEN

:eek:

Klar, wenn es Manny ist, der von einem beweglichen Ziel getroffen wird, dann muss der Gegner den Ottke gemacht haben.

Cotto und PBF trennen boxerisch Lichtjahre. Allein defensiv hat der zugegeben nervige Ami alle Vorteile auf seiner Seite.
Keine kann so gut zwischen shoulder roll(manchmal grenzwertig) und Doppeldeckung switchen. Er bringt in der Defensive alles mit um den Angriffen von Manny auszuweichen und ihn seinerseits aus der Bewegung heraus mit seinem Jab und der rechten Geraden zu attackieren.
Steht er statisch und läßt sich von ihm festnageln, kann Manny seine Stärken ausspielen. Dann deckt er PBF mit Schlagserien ein.
PBF wird nicht zulassen, daß Pac seine Workrate entfalten kann.
Nur ein komplett falscher Gameplan sollte PBF im Wege stehen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
PBF via (T)KO,
er wird Manny weichklopfen und irgenwann in den späteren runden kalt erwischen. PBF ist ein Ar..., aber sein boxerisches können kann man Ihm nicht absprechen und was die Skills angeht ist er Manny sicherlich in nahezu jeglicher hinsicht gnadenlos überlegen.
Bei dem Fight würde Manny so dermaßen schlecht aussehen oder PBF gnadenlos gut - wie mans nimmt.

Wirkliche chancen seh ich für den Pac-Man, genau wie "Airtan" nur wenn PBF mehr oder weniger planlos fighted, aber das ist total unwahrscheinlich.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wenn Floyd den Kampf gegen Cotto aufmerksam verfolgt hat, sollte er noch in den nächsten Tagen seine Unterschrift unter den Vertrag setzen.

Manny mag im Dunstkreis dieser Gewichtsklasse(n) der beste, offensive Boxer sein. Mayweather ist unbestritten der Mann mit der besten Defensive - und für meinen Geschmack zu clever und viel zu gut ausgebildet für den Philippino.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ich schrieb das schon im anderen Thread:

Pacquiao wußte relativ wenig mit dem weglaufenden Cotto anzufangen, der dazu noch die meisten Schläge auspendeln konnte und seinerseits den ein oder anderen Treffer anbringen konnte.

Manny sieht am besten gegen Leute aus, die zu ihm kommen: Cotto Runden 1-4, Hatton, De La Hoya, Diaz...
Leute, die auf Konter aus sind und nicht gnadenlos pushen, wie eben auch Marquez, geben ihm eher Probleme.

Jetzt ist ein Floyd Mayweather natürlich der Großmeister dieses Kampfstiles, nach hinten weggehen, den Jab poppen und kein Risiko eingehen.
Es wäre sportlich und boxtheoretisch so ungemein interessant, wenn diese beiden Kampfstile aufeinandertreffen.

Es wäre der Kampf des Jahrzehnts (und bisherigen Jahrhunderts :)), aber ich weiß nicht, ob ich Floyd soviel A*sch in der Hose zutraue. Ist halt der Kampf Geldgeilheit gegen Feigheit.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.564
Punkte
113
Und wenn Mayweather doch gewinnt kommst du wieder mit "Die Gewichtsklassen gibts nicht ohne grund" oder wie? :p

Manny hat mit die beste offense die es heute im diesem Sport gibt und ist da auch all time weit vorne. Aber Cotto's defense hat Cotto above average defense? imho Cotto's defense ist averrage at best will jetzt nicht über Cottos defense diskutieren eigentlich fakt ist defensiv ist Mayweather ein ganz anderes level als Cotto.

Pacman hatte gestern auch immer wieder lücken für attacken von Cott, habe mir den fight vorhin eben noch mal angsehen und Mayweather wird die sicher besser ausnutzen als Cotto. Pacman hat probleme mit schnellen Boxern mit guten gerade lead right hands wie Juan Manuel Marquez und so wird er auch probleme mit Mayweather haben.

Pacman verliert gegen Mayweather.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Er hat Probleme mit schnellen Boxer, und da ist JMM das Beispiel? Wo bitte soll denn Marquez schnell sein?? Ist Casa dann der rote Blitz??
Unabhängig davon dass der WW-PAcquiao MArquez dumm und dämlich verprügeln würde, hat Marquez im WW einfach nichts verloren. Ich brauche keine Ausreden, solange Mayweather nicht mal einen WW boxt.
Floyd ist overrated.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Mannys stärkste Waffe sind die unglaublich schnellen Hände, die aber gegen ein bewegliches Ziel naturgemäß weniger treffen. Runden 9-11 fand ich persönlich etwas schwach von Pacquiao, 10 hab ich gar Cotto gegeben, weil es Manny nicht wirklich verstanden hat, den Ring abzuschneiden und wenn Cotto mal stillstand, dann hat Manny zu lange gebraucht, das Ziel aufzuschalten und Cotto konnte sehr viele Schläge auspendeln.

Andererseits wird das auch Roach sehen und vor einem Mayweather-Kampf daraufhin trainieren, Manny mit einem beweglichen Defensivboxer vertraut zu machen.

Manny hat außerdem gezeigt: er hat im WW immernoch Bomben, rechts wie links und er kann die Schläge im WW seinerseits vertragen.

Es ist natürlich problematisch, daß Floyd den halben Kampf gebückt verbringt, für jeden Gegner, und insbesondere für Manny, weil der von den Kombos lebt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Er hat Probleme mit schnellen Boxer, und da ist JMM das Beispiel? Wo bitte soll denn Marquez schnell sein?? Ist Casa dann der rote Blitz??
Unabhängig davon dass der WW-PAcquiao MArquez dumm und dämlich verprügeln würde, hat Marquez im WW einfach nichts verloren. Ich brauche keine Ausreden, solange Mayweather nicht mal einen WW boxt.
Floyd ist overrated.

ach komm, overrated ist PBF sicher nicht,
das PBF keinen "richtigen" WW-Gegner boxt kann man sicher kritisieren, aber genauso das catchweight gefighte von Manny.

PBF ist skilltechnisch schon jetzt ein ATG und das sieht man wenn man Ihn nicht total "hasst". Er wird Manny auseinanderschrauben und Ihn alt aussehen lassen, genau wie die ganzen anderen. PBF ist schon stilistisch einfach schlecht zu boxen für den Pac-Man.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Hey Leute ich mach mal einen Thread auf , da sich sonst bestimmt das Thema auf das O-Scoring vertieft :)


Ich bin echt gespannt ob Floyd das eingeht, er muss es eigentlich.. Mannys sieg heute war einfach eine Klasse für sich und ist zurecht im moment p4p Nummer 1!!

pacquiao-vs-mayweather.jpg

als moderator solltest du wissen, dass es nicht sehr clever von dir ist, gleich ein paar stunden nach dem kampf, einen thread mit so ne überschrift aufzumachen!:mensch:

Ich habe zum glück denn kampf schon gesehen, bevor ich auf diese Seite kam, um nicht gespoilert zu werden, ja ich habe noch nich mal die rolladen hochgezogen, wer weiß schon ob da nicht schon ein paar philippinos vor dem fenster tanzen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und Mannys Style ist für Floyd so einfach?? HEHE
Zab Judah ist REchtsausleger und schneller als Floyd. Hat ihn die ersten Runden mit einfachen!!! 1-2 Schlägen kontrolliert. Manny schlägt da irgendwelche Monster-Kombinationen mit mehr Power.
Skill ist überbewertet, das ist so einfach nicht festzustellen. Ihr fallt auf die Bewegungsabläufe rein, die bei FLoyd zugegen sehr gut aussehen. Aber damit kann man sich nichts kaufen, und es funktioniert nur gg ausgesuchte Gegner. Das ist in jeder Sportart so, verstehe nicht wie man das beim Boxen so vergessen kann, aber ok. Floyds Gegner >Leichtwelter waren alle herausgesucht. Wenn ich mir anschaue dass er gg DLH eine SD brauchte, der nun wirklich nichts gemacht hat als etwas mehr zu schlagen, habe ich Zweifel dass FLoyd überhaupt echte Weltklasse-WW wie Mosley oder auch Cotto hätte besiegen können. Von Manny brauchen wir garnicht erst zu sprechen.
Aber FLoyd hat sie alle geduckt, bestimmt weil er so dominant ist...


Ahja noch eine Sache zum Thread: Es heißt Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather. Der Champ steht vorne!
 
Oben