Er hat Probleme mit schnellen Boxer, und da ist JMM das Beispiel? Wo bitte soll denn Marquez schnell sein?? Ist Casa dann der rote Blitz??
Unabhängig davon dass der WW-PAcquiao MArquez dumm und dämlich verprügeln würde, hat Marquez im WW einfach nichts verloren. Ich brauche keine Ausreden, solange Mayweather nicht mal einen WW boxt.
Floyd ist overrated.
So leid es mir auch tut, aber Pacman wird gegen Mayweather untergehen
nach dem Kampf gegen Cotto ist es mir irgendwie noch klarer geworden.
Keine Frage, die Leistung von Pacman gegen Cotto war erste Sahne, aber Cotto hat sich auch ziemlich dämlich angestellt.Mit bisschen Geschick hätte er diesen Kampf enger gestalten können.Cotto ist ein richtiger Fighter, und so etwas kommt Pacman entgegen, er versucht mit zufighten.
Floyd dagegen ist ein Stratege, er kämpft nicht, sondern er boxt. Er besitzt genau die Waffen, was Pacman überhaupt nicht gefällt. Boxen im Rückwärtsgang, einzelne Schläge, guten Jab, und weltklasse Defensive, hervorragende Beinarbeit,wenn es brennslich wird, dann wird erst recht nicht einen auf Cotto machen und versuchen mitzuschlagen, da ist schon Floyd non-plus-ultra und weiß wie man sich dem Gegner entzieht.Da wird geklammert, leichtes Abdrehen, einsatz von Elbogen.Auch wenn es manchmal nicht schön ist.