Fall es am Ende kontrovers zugeht, oder, wider erwarten May per irgendeinem seltsamen T.K.O, wasauchimmer, rausgenommen werden sollte, dann gibt's ja seit kurzer Zeit noch die neue Instanz 'Dopingkontrolle', um die Welt wieder so sein zu lassen, wie sie ursprünglich geplant war.
Dein Ernst?panik:
Inwiefern?
Ob du das ernst meinst, dass Mayweather zu dem Mittel der Dopingproben-Manipulation greifen würde bei einer Niederlage und ob dies deiner Ansicht nach grundsätzlich in der Boxwelt ein neues Mittel seit kurzem wäre......
Scheint ein Trend zu sein/werden.
Unliebsame Ergebnisse können dann im selbst im K.O.-Fall pro cashcow revidiert werden.
Natürlich schwer vorstellbar beim Boxen, das ja eigtl. überreguliert ist.
Tyson'sNightmare hat es im Sturm-Fred gut auf den Punkt gebracht.
Das wäre echt ein verhängnisvoller Trend, der dem Boxen noch die letzte Glaubwürdigkeit nehmen würde. Aber den Trend sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Es ist mir auch schwer vorstellbar. Den Fall Sturm/Soliman-Fall als Trend auszumachen, wäre auch zu wenig...
Gibt es denn Fälle in den letzten 24 Monaten, die man als Indikator für solch einen Trend nehmen könnte?
Finde *ich* nicht. Es ist IMO so, das dieser Sturm Kampf mehr Aufmerksamkeit bekommt als verdient...Genau wie die Sache an sich...ggfls könnte man aber Khan/Peterson anführen...
Guerrero hingegen hat sich den Shot nicht verdient.
Alvarez-Trout Sieger folgt, ja dann finde ich den Guerrero Kampf völlig ok.
Von dem is nicht auszugehen denk ich
Ich denke da eher an den Sieger von Alexander vs Brook zum Beispiel....Floyd fürchtet sich vor dem LMW bzw. von den Boxern dort
Kam da der positive Dopingbefund nicht bei einer Probe vor dem Rematch raus? Also nicht direkt nach dem Kampf?
Das wäre echt ein verhängnisvoller Trend, der dem Boxen noch die letzte Glaubwürdigkeit nehmen würde. Aber den Trend sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Es ist mir auch schwer vorstellbar. Den Fall Sturm/Soliman-Fall als Trend auszumachen, wäre auch zu wenig...
Gibt es denn Fälle in den letzten 24 Monaten, die man als Indikator für solch einen Trend nehmen könnte?
Den Trend gibt es auch nicht. Der einzige Fall, der so zu sein scheint, ist der Versuch mit Botha.