Purses as per NSAC: Guerrero $3M, PDL & Mares $375k each, SantaCruz $165k, Munoz $25k, Love $100k, Rosado $60k. Floyd contract not filed yet
Guerrero macht gute Kohle....
Ortiz hat damals 2.5 bekommen.
Danke der Info, flow. Find's immer ganz interessant zu erfahren, wie hoch die Börsen der einzelnen Kämpfer sind :thumb:
Ja, der Guerrero kann sich denke mal nicht beschweren
Vielleicht kommt er so leichter über die Niederlage hinweg
Oder er kann auf der After-Show-Party noch mehr Runden ausgeben nach seinem grandiosen KO-Sieg
*Duck und weg*:clown:
Mayweather mit mindestens 32 Millionen $ und Guerrero mit geradezu winzigen 3 Millionen $, dazu kommen die ppv Umsätze.
Das heißt Floyd kriegt 32 Mio. € und zusätzlich nochmal einen gewissen Anteil an den Umsätzen der PPVs? Ich dachte, das wäre in den garantierten 32 Mio. bereits enthalten/verrechnet :ricardo:
Falls ja, wird das doch sicher über 50 Mio werden oder?
Das heißt Floyd kriegt 32 Mio. € und zusätzlich nochmal einen gewissen Anteil an den Umsätzen der PPVs? Ich dachte, das wäre in den garantierten 32 Mio. bereits enthalten/verrechnet :ricardo:
Mayweather wird sich als Box-Promoter nach seiner Karriere richtig austoben können bei der Kohle die er verdient! Er könnte ein ganz großer Promoter werden, denn Geld ist Macht. Wenn er jetzt nochmal für 6 Kämpfe mindestens je 30-40 Millionen bekommt, wäre er dann nicht vielleicht sogar der meistverdienenste Sportler aller Zeiten?