Seltsam, eigentlich treten die Floyd Goupies doch immer erst @Fightnight auf den Plan um sich dann wieder für die nächsten 12 Monate zu verkrümeln. Mal sehen welchen Weg dieser hier einschlägt. :clown:
Seltsam, eigentlich treten die Floyd Goupies doch immer erst @Fightnight auf den Plan um sich dann wieder für die nächsten 12 Monate zu verkrümeln. Mal sehen welchen Weg dieser hier einschlägt. :clown:
easy wir schauen dann mal am Sonntag nachdem RG deklassiert wurde...wer sich dann wohin verkrümmelt bis zum nächsten kampf...:thumb:
Seit dem Aufstieg in LWW hat Floyd genau einen Gegner geboxt, der zum Zeitpunkt des Kampfes in der jeweiligen Gewichtsklasse Weltklasse war und das war Oscar, der damals auch nicht gerade in seiner Prime, sondern Tranny-Phase war. Der Rest ist doch lächerlich.
Hatton @WW
Marquez @WW
Cotto @LMW
Ortiz (Max Kellerman Face-Off-Interview ist legendär)
Soll ich jetzt mal die ganzen Bomben aufzählen, die im WW seit dem Oscar-Fight bereit standen?
Aber Flomos lieben Floyd halt dafür, dass er Floyd ist und nicht dafür, dass er gg die Besten boxt. Ich bin ja kein DLH-Fan, aber für die gleiche Gegnerschaft hätten sie ihn damals ausgelacht. Durch Floyds >LWW-Gegnerschaft, geht er mit versuchtem Totschlag raus.
Hab mir jetzt nochmal Berto vs Ghost angeguckt und kann nicht verstehen wie man Guerrero eine Chance geben kann...
Berto trifft über 50% Power Shots....keine gute Voraussetzung gegen Mayweather
Wenn der Ghost gegen Mayweather so kämpft, bekommt er zwei Punkte abgezogen oder wird sogar disqualifiziert.
Das könnte ich mir auch vorstellen.
Ich finde den Kampf interessant, versteh selbst nicht warum.
Hab mir jetzt nochmal Berto vs Ghost angeguckt und kann nicht verstehen wie man Guerrero eine Chance geben kann...
Tut das denn jemand?
Der einzige, der Welle gemacht hat war Guerrero's Dad. Eher uncool...
Ich freue mich schon auf Danny Garcia vs Guerrero
Da brauchst du eigentlich die Kämpfer gar nicht auf der PK....