Bronx Bull
Bankspieler
Nachdem Canelo den Trout-Kampf ja bei Twitter bekannt gegeben hat, lege ich mich jetzt fest und sage: Trout gewinnt klar und deutlich nach Punkten. Freue mich riesig auf das Duell.
Entweder Punktsieg für Trout oder Knockout für Canelo.
Denn im September plant man ja eigentlich schon Mayweather vs Alvarez ein....
Floyd, und zwei Mal im Jahr boxen, halt ich für sehr optimistisch.
Hat er aber in der Vergangenheit selbst so gesagt, dass er 2x in 2013 boxen möchte.
( http://ringtv.craveonline.com/blog/176311-mayweather-to-fight-twice-in-2013 )
Floyd aka 'Ein Mann, ein Wort...'
Überraschend, wieviele ( auch in BoxRec ) Trout schon als Sieger sehen. Wenn man mal bedenkt, dass vor einigen Monaten, Alvarez noch als DER King gehandelt wurde, während Trout eine Lusche war, die keine Chance gegen Cotto hat. Verrückt!
Trout hat einen guten Kampf gezeigt gegen Cotto, doch jenem ist das ganze Selbstvertrauen der frühen Jahre abhanden gekommen. Er boxt nur noch mit einem "Mäuseherz" .
An anderer Stelle schrieb ich bereits, dass ich den Cotto der letzten Jahre gegen Canelo KO sehen würde. Er wird Trout einen ganz anderen Kampf liefern als Cotto und ich könnte mir vorstellen, dass er ihn vorzeitig besiegt.
Gruß, Competition
Überraschend, wieviele ( auch in BoxRec ) Trout schon als Sieger sehen. Wenn man mal bedenkt, dass vor einigen Monaten, Alvarez noch als DER King gehandelt wurde, während Trout eine Lusche war, die keine Chance gegen Cotto hat. Verrückt!
Beide Kämpfe jetzt offiziell!
Floyd hat dazu mit Showtime einen Vertrag von 6 Kämpfen in den nächsten 30 Monaten abgeschlossen!