Mir kommts vor, als schaun die meisten Leute mittlerweile Mayweather-Kämpfe, um ihn endlich mal verlieren zu sehn, oder am besten noch - k.o. am Boden :kgz:
Ehrlich gesagt, gehöre ich auch dazu, ich mag Shane, seine ganzes Team wirkt wirklich sympathisch auf mich. Ich hab aber auch die Befürchtung, dass Floyd einfach zu schnell, zu beweglich und defensiv zu gut ist und Shane ihn kaum oder gar nicht "flush" trifft.
Shane wird in 2 Monaten 39, hat schon knapp 1,5 Jahre nicht mehr geboxt, hat in den letzten Jahren wenig gekämpft, die knappe Niederlage gegen Cotto war sicherlich nicht schlecht, nur sah Cotto dann später gegen Manny gar nicht mehr gut aus.
Der Margarito Kampf war natürlich top, nur hat hier sicherlich Margarito keinen klaren Kopf mehr gehabt wegen der Bandagen-Affäre, der wusste schon was auf ihn zukommt und dementsprechend hat er auch gekämpft.
Trotz allem bin ich verdammt heiß auf den Fight und drücke Shane alle Daumen, hoffe auf einen richtigen Kampf, Floyd muss endlich mal aus der Reserve gelockt werden und FIGHTEN - ich wünsche mir, dass Floyd wenigstens einmal zu Boden muss und vielleicht sogar punktmäßig hinten liegt, sodass er einfach mal agressiver kämpfen muss.