Headache
Nachwuchsspieler
War gerade in der Sneak und zu meiner Überraschung lief Fluch der Karibik mit Johnny Depp, Orlando Bloom, etc... und gleich vorneweg: Für mich das absolute Kinohighlight im August neben T3. Meine Erwartungen nach den Trailern waren zunächst eigentlich eher eine Art Action-Horror oder ähnliches, aber was dabei rauskam war um einiges besser. Ich würde es als eine Art "Grusel-Action-Slapstick" bezeichnen, aber so richig einem Genre zuordnen kann man es definitiv nicht. Jedenfalls war der Film einfach nur witzig und hatte zugleich ne ganz witzige Story...meines Erachtens nach einfach lustig...ich weiss nicht was sich Jerry Bruckheimer dabei gedacht hat, aber der Film ist ihm auf jeden Fall gelungen. Der Hollywood-Kuss am Ende mit vorhergegangenen tiefen Worten des Vaters der Tochter und dem auch sonst komplett umschriebenen Happy-End setzte dem Ganzen dann am Ende die Krone auf
Von Johnny Depps Leistung will ich gar nicht mal anfangen. Ich würde den Film gerne nochmal im Orginal sehen um diese Rolle mal auf Englisch zu erleben. Einfach nur genial ...nur fragte ich mich während des Films ständig ob der nun besoffen oder etwas tuckig sei...oder beides ...
Auf jeden Fall ist der Film wirklich zum Ablachen, ist actionreich, hat ne "packende" (zu vorhersehbare, aber dadurch komische) Story und ausserdem ne wunderschöne Schauspielerin in der Hauptrolle
Von Johnny Depps Leistung will ich gar nicht mal anfangen. Ich würde den Film gerne nochmal im Orginal sehen um diese Rolle mal auf Englisch zu erleben. Einfach nur genial ...nur fragte ich mich während des Films ständig ob der nun besoffen oder etwas tuckig sei...oder beides ...
Auf jeden Fall ist der Film wirklich zum Ablachen, ist actionreich, hat ne "packende" (zu vorhersehbare, aber dadurch komische) Story und ausserdem ne wunderschöne Schauspielerin in der Hauptrolle