roger auch auf kurs, obwohl der dritte jetzt mal über 5 geht ... britton spielt garnicht übel, der junge hat gute anlagen und nen guten mix zwischen baseline und serve-and-volley.
roger auch auf kurs, obwohl der dritte jetzt mal über 5 geht ... britton spielt garnicht übel, der junge hat gute anlagen und nen guten mix zwischen baseline und serve-and-volley.
Es steht tatsächlich ein Türke in der 2. Runde eines Grand Slams!!! :ricardo::ricardo: Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
Es steht tatsächlich ein Türke in der 2. Runde eines Grand Slams!!! :ricardo::ricardo: Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
wen hat er geschlagen?
Höchst interessant wird ja auch der Auftakt von Rafael Nadal werden. Mit Rückkehrer Gasquet hat er ja gleich ein Hammerlos gezogen.
Höchst interessant wird ja auch der Auftakt von Rafael Nadal werden. Mit Rückkehrer Gasquet hat er ja gleich ein Hammerlos gezogen.
Den Eurosport Player kann ich auch nur empfehlen. Ich benutze ihn schon seit Melbourne und auch abseits der Grand Slams hat er viel zu bieten. 5 Euro pro Monat sind ein Witz, wenn man bedenkt, dass man damit während der gesamten US Open sein eigener Programm-Direktor ist.
Gasquet hat in den letzten Monaten noch weniger gespielt als Nadal...
Ein Hammerlos sieht für mich anders aus, das wird Nadal ganz locker gewinnen.