Sardari kennt man auch von Oktagon, dort war er trotz den Niederlagen immer richtig stark unterwegs gegen die Elite-Leute.
Agy Sardari -
Fabiano Silva
1. 9-10(interessanter Beginn. Sardari klar gesetzt, Silva ist deutlich kleiner, dafür sehr kompakt und kräftig. Sardari versucht es mit Kicks, die kommen noch nicht gut. Silva landet einen schönen Wurf, ist ringerisch echt stark. Viel macht er am Boden nicht, der Ref holt sie beide wieder hoch. Wieder kommt das Ringen von Silva, wieder ist Sardari am Boden)
2. 10-9(wie könnte es für Sardari laufen? Mit Calf Kicks vielleicht. Das denke ich mir, er bringt das auch an und Silva fängt umgehend den Kick, befördert Sardari runter. Der Brasilianer ist echt gefährlich, wirkt enorm kräftig. Sardari kommt wieder hoch, kann dann im Thai Clinch endlich abladen und Silva beeindrucken. Noch ist hier alles drin)
3. 10-9(Silva ist müde und baut spürbar ab, liegt am Alter sowie dem vielen Ringen. Sardari punktet nun im Stand, wird tatsächlich hinten heraus mit dem Takedown aber nochmal gezogen. Silva müsste wohl die Submission finden, tut es nicht mehr)
29-28
Das war ein enger und guter Kampf, wenngleich die große Action nicht vertreten war. Silva entpuppte sich als sehr starker Gegner, hätte das hier sogar gewinnen können. Ärgerlich war für ihn, dass er die zweite Runde hinten heraus wohl noch abgegeben hat.