Foot Locker Three Point Shootout


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich dachte wir splitten das ganze mal auf. ich bitte dann einen von euch, einen entsprechenden thread auch für den dunk-contest zu eröffnen, sonst mach ichs... :D

also, geile show beim dreier contest. erst dachte ich, an ray allen geht kein weg vorbei. krasse erste runde von ihm... die kommentatoren sind auch nicht müde geworden, ihn als "best shooter in the nba today" zu bezeichnen. aber dann kam uns dirk und kloppt die dinger da rein wie nichts... einfach nur geil! :D
freue mich riesig für dirk.

schade nur, dass aus dem angekündigten joke von jason und ihm entweder einfach nichts geworden ist, oder man es einfach beim recap nicht sieht (hatten ja irgendwas angekündigt).

also, unterm strich: :thumb:

dirk nowitzki is the winner of the 2006 foot locker thee-point-shootout.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Toll, dass Dirk gewonnen hat. Es bleibt allerdings ein fader Beigeschmack, da beim Moneyball in der 1. Runde die Zeit abgelaufen war.
Hätte der nicht gezählt, käme er auf 12 Punkte und wär draussen gewesen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Mich freut ebenfalls das Dirk gewonnen hat, nur leider war das nicht ganz gerecht.
Trotzdem Gratulation an Dirk!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ach... war einfach ne knappe entscheidung und er hat doch bewiesen, dass es keine fehlentscheidung war ihn ins finale zu schicken.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ne1 schrieb:
ach... war einfach ne knappe entscheidung und er hat doch bewiesen, dass es keine fehlentscheidung war ihn ins finale zu schicken.

ich finde es ja auch klasse und es freut mich auch echt das er das ding gewonnen hat.
Aber es war wie ich finde keine knappe entscheidung. Man hat auch ohne die zeitlupe gesehen, dass es klar nach der Sirene war.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich würd das auch nicht so eng sehn, wie ist überhaupt die Regelauslegung bei Shootout? Muss ja nicht unbedingt mit der der regular season übereinstimmen! Oder gibt's beim Dunk Contest Schritte,...?

Von mir aus kann sich Gilbert Arenas den Titel gerne einklagen! :D :D

Zumindest weiß ich dann immer noch wer die Finalrunde gewonnen hat.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
#11 schrieb:
Ich würd das auch nicht so eng sehn, wie ist überhaupt die Regelauslegung bei Shootout? Muss ja nicht unbedingt mit der der regular season übereinstimmen! Oder gibt's beim Dunk Contest Schritte,...?

Von mir aus kann sich Gilbert Arenas den Titel gerne einklagen! :D :D

Zumindest weiß ich wer die Finalrunde gewonnen hat.

Die Kommenatoten haben auch gesagt das der Moneyball eigentlich nicht hätte zählen dürfen, weil er nach der Sirene losgelassen wurde.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
KobeBryant8 schrieb:
Die Kommenatoten haben auch gesagt das der Moneyball eigentlich nicht hätte zählen dürfen, weil er nach der Sirene losgelassen wurde.
Wenn ich mich recht erinnere war einer davon dieser Dicke... :laugh2: Deswegen bin ich mir da nicht ganz sicher. ;)
 

freelancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
hab mich auch gefreut als ich heute auf nba.com war... Und in der Final Round hat Dirk ja gezeigt, warum er weiter kommen sollte - den meisten Deutschen ist es bestimmt eh egal, ob es einbisschen ungerecht war -> Sport1.de wird den wieder in den Himmel loben :thumb: :D...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
jo, Dirky-Boy, herzlichen Glückwunsch. Aber was ist aus der Überraschung mit Jet geworden? Hat irgendwer irgendwo irgendwas gelesen/gehört?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Freut mcih reisig für Dirk, er hat es echt verdient, auch Wenn Ray genauso gut gewinnen hätte können.

Habt ihr Marc Cuban gesehen?

Fanatiker^^
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Der Premiere Kommentat war das erste mal Weltklasse.
Cuban als Co Kommentator.
I see you Dirrty, you're my boy!!
Chocke Quentin, chocke. :gitche: :love2: :jubel:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Quentin Richardson war ja wohl die Peinlichkeit in Person.
Einfach nur mies.
Ich finde, man hätte, in seinem Fall die "Der gewinner des letzten jahres macht noch mal mit-Regel" abschaffen sollen.
einfach schlecht
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@kingcrunch: wie bereits geschrieben, ist die überraschung wohl keine gewesen, bzw. die beiden haben einfach nichts gemacht... auf jeglichen nba.com recaps und highlights ist jedenfalls nichts zu sehen.

@fabolous: cuban war premiere co-kommentator? geil...
premiere ist trotzdem ******e. :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
fabolous schrieb:
Der Premiere Kommentat war das erste mal Weltklasse.
Cuban als Co Kommentator.
I see you Dirrty, you're my boy!!
Chocke Quentin, chocke. :gitche: :love2: :jubel:

??? soll das etwa heißen, dass Cuban auf der deutschen Tonspur Co-Kommentator war?

wenn ja, hasse ich mich dafür auf englisch aufgenommen zu haben panik:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Yo, Cuban war Co. Grad eben kam nochmal die Wiederholung, aber die sollte in den nächsten Tagen sicherlich nochmal laufen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
...geil uns Dirsch. Aber ich hab die ganze Zeit auf die Aktion gewartet, die er mit Terry vorbereitet hatte....kam aber nix. Trotzdem schöner Contest. Wobei wenn man es genau betrachtet auf beiden (3er&Slamdunk) Contest ein anderer hätte auf dem Siegerpodest stehen müssen.
 
Oben