Foot Locker Three Point Shootout


Y

Yinka Dare

Guest
cuban war nur witzig :laugh2: :laugh2: :laugh2:
total cool drauf! dirk hat nur wegen ihm gewonnen, den durch cubans laute "out,out" schreie, haben die bälle der anderen solchen respekt bekommen das sie sich auf den ring gesetzt haben!
(passt zwar nicht aber egal: Gottschalk dann als co beim dunkcontest :kotz: ich glaube er hat keinen sinnvollen satz gesagt. ich hätte ich töten können, nur das er das maul hält^^)
 

ODBalken

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
nate war einfach the GREAT und hat in meinen augen auch verdient gewonnen. aber nen unentschieden wäre allerdings auch cool gewesen.

zu gottschalk: einfach nur töten, ich hätte ihn am liebste umgebracht, so einen *******dreck hab ich selten gehört was dise *piep*verzapft hat!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@ODBalken... falscher thread?
zügele im übrigen deine wortwahl... ;)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
ODBalken schrieb:
nate war einfach the GREAT und hat in meinen augen auch verdient gewonnen. aber nen unentschieden wäre allerdings auch cool gewesen.

zu gottschalk: einfach nur töten, ich hätte ihn am liebste umgebracht, so einen *******dreck hab ich selten gehört was dise *piep*verzapft hat!

love it... :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hab mir die szene mit dirk nochmal angeguckt. ich kennem ich mit den regeln nicht genau aus, aber ich meine zu wissen, dass es nicht die gleichen sind, wie während einem nba-spiel.
die uhr geht auf null als dirk den ball schon längst in beiden händen hat und abgesprungen ist. ganz kurz bevor er den ball loslässt ertönt der buzzer...
nach nba-regeln hätte man wahrscheinlich den videobeweis rangezogen und das ding für zu spät erklärt, aber ich glaube beim 3pt shootout ist das "legal"...

weiß es einer genauer?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ne1 schrieb:
hab mir die szene mit dirk nochmal angeguckt. ich kennem ich mit den regeln nicht genau aus, aber ich meine zu wissen, dass es nicht die gleichen sind, wie während einem nba-spiel.
die uhr geht auf null als dirk den ball schon längst in beiden händen hat und abgesprungen ist. ganz kurz bevor er den ball loslässt ertönt der buzzer...
nach nba-regeln hätte man wahrscheinlich den videobeweis rangezogen und das ding für zu spät erklärt, aber ich glaube beim 3pt shootout ist das "legal"...

weiß es einer genauer?

die kommentatoren haben gestern auf jeden fall gesagt das er eigentlich nicht zählen dürfte, also glaube ich das die regeln da so sind wie in dem alltäglichen nba-geschäft
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
oh... okay.
hmmm... naja, mir solls recht sein. ;)
sonst hätte ray ray das ding eben gewonnen. an seiner reputation ändert das nichts, von daher ist das keine große sache, denke ich.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
is doch sahne das dirk gewonnen hat.ham wir nächstes jahr wieder was worauf wir uns freuen dürfen.(gewinner nimmt auch beim nächsten teil)hoffentlich macht ers da nich wie Q
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
ne1 schrieb:
oh... okay.
hmmm... naja, mir solls recht sein. ;)
sonst hätte ray ray das ding eben gewonnen. an seiner reputation ändert das nichts, von daher ist das keine große sache, denke ich.

Nein Ne1 nix is recht. Ich hab zwar beim 3er-Contest noch den deutschen Kommentar gehabt, aber zumindest beim SDC waren Barkley und Smith als Kommentatoren da. :skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Kann man Quentin Richardson´s Jumper eigentlich Jumper nennen.... :skepsis:
Hätte man probiert ein zeitung unter seine Füße zu schieben hätte man Schwierigkeiten bekommen....

Topic:
Cool,das Dirk gewonnen hat.... :cool: Vielleicht gibts ja sogar Probs in den Nachrichten hier zu Lande... :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Cool,das Dirk gewonnen hat.... :cool: Vielleicht gibts ja sogar Probs in den Nachrichten hier zu Lande... :laugh2:

never... jede wette. die gabs ja nicht mal, als man 13 in folge gewonnen hat oder dirk spieler des monats wurde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
ne1 schrieb:
never... jede wette. die gabs ja nicht mal, als man 13 in folge gewonnen hat oder dirk spieler des monats wurde.

ich weiß nicht so recht,mein favoriten:

RTL Aktuell 18.45uhr
ZDF Nachrichten 15uhr (Montag)

Bin mal gespannt...
 
O

Oaktree

Guest
nbatibo schrieb:
Kann man Quentin Richardson´s Jumper eigentlich Jumper nennen.... :skepsis:
Hätte man probiert ein zeitung unter seine Füße zu schieben hätte man Schwierigkeiten bekommen....

Konnte man Rick Barrys Freiwurf Freiwurf nennen, oder eher Ball-Richtung-Korb-Schleuderer. Im Grunde ist die Technik doch vollkommen egal, so lange der Ball drin ist.

Davon ab finde ich es vollkommen unpassend, so derbe auf Richardson rumzuhacken. Hätte er am letzten Rack nicht so viel Pech gehabt (3 Bälle in and out), dann hätte sein Score direkt besser ausgesehen.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
biste dir sicher, dass wenn er die drei bälle am letzten rack reingemacht hätte, sein score besser wäre? ich bin mir da nicht so sicher... :cool4: :cool4: ;)
 

Memo13

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Berlin
Naja wenns danach geht is Billups auch kein bissel gesprungen. Sein Ausscheiden fand ich sehr überraschend, irgendwie hatte er auch pech, aber dennoch sah sein wurf echt sicher aus.

Ich hätte echt damit gerechnet dass er das Ding gewinnt so cool wie der schon in Spielen ist.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Naja, ich hatte auf Gilbert gewettet und da gewinnt Dirk nach beschiss...man kann sich vorstellen, wie ich abgegangen bin :wall:
Aber Cuban war echt genial :laugh2:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
wirklich sehr geile sache das dirk gewonnen hat! auch wenn ich ehrlich nicht damit gerechnet hatte nach dem was er in der ersten runde gezeigt hatte! aber dirk hat mal wieder gezeigt dass man immer mit ihm rechnen kann!! :jubel:
 
Oben