Foot Locker Three Point Shootout


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Also das mit Dirks Moneyball nach dem Buzzer ist so:

Die Schiedsrichter benutzen keinen Videobeweis beim 3er-Contest. Ob das Regel ist oder sie das nicht wollen, weiss ich nicht. Das ist wohl so vorgeschrieben. Auf jedenfall hat dann ein Schiedsrichter gesagt: So, der zaehlt. Und fertig.
Die Zeitlupe haben sie nur auf TV gezeigt, damit man sieht, dass er eigentlich nicht haette zaehlen duerfen - nach offiziellen NBA-Regeln.
Naja, was soll's, ich war persoenlich ein bisschen von Ray Allen enttaeuscht. Ich hatte da ein bisschen mehr erwartet.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
nbatibo schrieb:
Kann man Quentin Richardson´s Jumper eigentlich Jumper nennen.... :skepsis:
Hätte man probiert ein zeitung unter seine Füße zu schieben hätte man Schwierigkeiten bekommen....
Meine Trainer wäre ausgerastet, hätte ich so geschossen wie Billups oder Q-Rich ;)
 
G

Gast_481

Guest
Warum hat KK eigentlich nicht mehr mitgemacht? Und warum waren es dieses Jahr nur 6 Teilnehmer?
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Ist schon krass das NBA Basketball hier so verachtet wird.!

In Beug zu Dirk`s AllStar game und sonstige Auszeichnungen...

Sport.1 natürlich. ( Doch wer liesst den Quatsch???)

Neue Westfälische Zeitung bringt einmal im Monat einen 5-Zeiler zu Dirk.!

Das wars.!

Wenn Dirk MVP wird, wirds in unserer zeitung vielleicht nen kleiner Artikel.!

Im TV??? Nie.!!!
 
G

Gast_481

Guest
Jordan19800 schrieb:
Ist schon krass das NBA Basketball hier so verachtet wird.!

In Beug zu Dirk`s AllStar game und sonstige Auszeichnungen...

Sport.1 natürlich. ( Doch wer liesst den Quatsch???)

Neue Westfälische Zeitung bringt einmal im Monat einen 5-Zeiler zu Dirk.!

Das wars.!

Wenn Dirk MVP wird, wirds in unserer zeitung vielleicht nen kleiner Artikel.!

Im TV??? Nie.!!!

ist schon traurig, die beachtung kriegen stattdessen die fussballer, welche sich eigentlich in einem erdloch verkriechen sollten :wall:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Und in unserer Neuen Westfäischen isses besonders schlimm.!

Da ist jeden tag auf der Titelseite ein Bericht zur Arminia Aus Bielefeld, egal ob Trainingspiel oder Mathias Hain beim Zähneputzen.!

Arminia iss wichtiger als alles andere.! ******* Fussball: ******* Arminia.!!!!!
 
G

Gast_481

Guest
Ich habe nichts gegen Fussball, aber wenn Klinsis Truppe abgeschlachtet wird und Nowe den 3er Contest holt und Abend für Abend Topleistungen bringt, dann frage ich mich wem man mehr tribut zollen sollte...
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Eben.!!

Leider ist der beste Sport der Welt bei uns leider nur ne Randsportart.!!!

Was bei uns momentan nach der Winterpause an Fussballerischem Niveau geboten wird , geht auf keine Kuhhaut mehr.!!

Einfach erbärmlich.!

naja, was solls.!!! Noch 30 Spiele und dann heisst es: PLAYOFF TIME.!!!

Egal was die deutschen Medien dann berichten.!!
 
G

Gast_481

Guest
vielleicht bräuchte dirk unterstützung, ist schon blöd ewig über einen spieler zu berichten
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Was soll da kommen.???????

Guck dir die BBL Kader an...

* ohne Worte*

Vllt schaffts in 10-15 Jahren mal wieder ein deutscher in die NBA.!

Der Nigatbatse( oder wie der geschrieben wird) war ja kurz davor..!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Wenn Dirk MVP wird, wirds in unserer zeitung vielleicht nen kleiner Artikel.!

Im TV??? Nie.!!!

Warts mal ab...erstmal muss er MVP werden! Im Moment sehe ich ihn aber mit kleinem Vorsprung vor Billups...(Falscher Thread, drauf geschissen!)

Da die Fusball NM im Sommer wieder ein Debakel erleben wird, ist es DIE Gelegenheit zu zeigen, was für ein toller Sport Basketball doch ist. Ich hoffe das Dirk and Company eine Super WM spielen und eine Medallie nach Hause bringen. Und dann kannst du dir sicher sein, das auch die Medien hellhörig werden und mehr über den geilsten Sport auf der Welt berichten! (Ich hoffe es zumindest!)

Einzig und allein die WM der Hüh Hots in Aachen kann uns da gefährlich werden! :D
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
wie stark die medien auf gute leistungen der deutschen basketball nationalmannschaft reagieren hat man ja letztes jahr eindurcksvoll gesehen!!

wurden (nach medaillengewinn bei der EM!! -> war eine grandiose leistung) gerechterweise zum team des jahres gewählt, und nach 2 tagen war das ganze wieder vergessen und heute weis niemand mehr wer demond greene ist :wall:

es soll irgendwie nicht sein. auch das was bamberg leistet ist viel mehr beachtung wert!! achtelfinale in der euroleague... und wer macht sich die mühe und bringt was drüber? der bayrische rundfunk sendet regelmäßig um mitternacht eine halbstündige zusammenfassung über die euroleague spiele.
ist ja leider nicht unbedingt der sender den die jugend einschaltet um sport zu sehen.

was basketball in deutschland angeht läuft vieles falsch. ich bin zwar österreicher, aber bei uns ist es noch katastophaler und wir leben noch ein bisschen von den deutschen leistungen (kids bei uns sehen e mehr deutsche sender à la pro7 oder rtl).

ich sehe echt schwarz wenn nowitzki nicht mehr der ist der er heute ist oder gar zurücktritt. was dann wenn es keine lichtgestalt im deutschen basketball gibt?
na denn gute nacht.

tut mir leid, is der falsche thread und das falsche forum, musste aber mal dringend raus.
 
Oben