Die unteren Ligen selbst sind sicher in England am authentischten umgesetzt.
Hatte beim FM 2018 ein Save, wo ich mit Stockport County von der Vanarama National immerhin bis zur Sky Bet 1 aufgestiegen bin.
Die unteren Ligen selbst sind sicher in England am authentischten umgesetzt.
Ich spiele persönlich ungerne in England, aber ich stimme meinen Vorpostern zu, dass diese unteren Ligen am Besten umgesetzt sein dürften.Ich glaube, ich werde man eine Karriere in unteren Ligen starten. Ausreichend Ligastruktur gibt es mit diversen Files ja z.B. für Brasilien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Italien, Spanien oder Japan.
Empfehlungen?
Ich spiele persönlich ungerne in England, aber ich stimme meinen Vorpostern zu, dass diese unteren Ligen am Besten umgesetzt sein dürften.
Reizvoll würde ich eine Karriere bei San Marino Calcio finden. Du brauchst dazu zwar ein Extra File, um in der Serie D starten zu können, aber eventuell gar in Verbindung mit der Nationalmannschaft von San Marino könnte das ein amüsantes Save sein.
Ich habe mal kurzzeitig ein Save dort gestartet, aber ich fand das ganze dortige System irgendwie zu kompliziert und es gefiel mir persönlich einfach nicht. Die Umsetzung dürfte allerdings ganz gut sein. Ein Problem, was ich in Brasilien immer gesehen habe, waren die vielen sehr starken Regen. Es wurden gefühlt noch mehr sehr gute Regen (hohe PA) generiert, als es vorher schon der Fall war. Jedoch muss man auch anmerken, dass diese Regen meistens eher einen schlechten Chara bzw. einen niedrigen Zielstrebigkeitswert aufweisen, so dass die Entwicklung meist eingeschränkter ist.Was ist mit Südamerika? Hab einen ausgiebiges Brasilien File.
Mach mal nen Screenshot zwecks dem letzten Problem (Rolle, taktische Vertrautheit), da kann ich mir grade null vorstellen was du meinst (aber vlcht ist das auch im 19er neu ...).
- Academy kannst du einfach so signen, Draft Pool speist sich IRL aus College Spielern und im FM werden die glaube ich dann einfach generiert (es sind jedenfalls nicht die Spieler die irgendwann mal in der Academy waren).
2 Spieler verdienen 20k die Woche, ein dritter verdient 100k die Woche. Das Team hat Allocation Money übrig und senkt 1 Spieler auf die 8.75k. Jetzt kann es einen 4. Spieler verpflichten für ein Gehalt größer als 8.75k. Alle 4 Zählen nun mit 8.75k pro Woche.
Grundsätzlich ist die große Kunst in der MLS halt das Spiel mit dem Salary Cap und dem Allocation Geld. Grundsätzlich ist Allocation Money immer sehr gut zu haben, genauso auch International Spots. Draft Picks sind IMO am unwichtigsten, da du Spieler von der Qualität auch so easy bekommtst.
Wo bist gelandet who? Hast du dafür noch extra irgendwas runter geladen?