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Na da hab ich ja rechtzeitig wieder etwas Zeit gefunden, wieder ins Forum zu gucken.
Dass Williams als erste einen Render auf die Bühne schicken ... das hatten wir ja auch in den Vorjahren.
Im erste Moment wirkt der neue Bolide dem Vorgänger recht ähnlich ... aber es gibt durchaus Unterschiede ... abseits der Regel-bedingten.
Der Lufteinlass bei der Airbox ist größer geworden ... vermutlich wurden die Komponenten der Kühlung anders arrangiert.
Ein S-Schacht ist erkennbar.
Die Seitenkästen fallen früher nach unten ab. Der Rexona-Schriftzug auf den Seitenkästen wirkt quasi "geknickt". Diese Entwicklung gab es z.B. auch beim 2016-RedBull (im Vergleich zum 2015-RedBull) zu sehen.
Die Motorabdeckung wirkt allgemein kompakter.
Die Seitenkästen sind geringfügig in der Breite gewachsen ... gut zu erkennen an dem kleinen Knubbel von der seitlichen Crash-Struktur.
Williams verrät bei den Rendern sehr wenig, wie die Barge Boards und der Unterboden aussehen werden.
Dass Williams als erste einen Render auf die Bühne schicken ... das hatten wir ja auch in den Vorjahren.
Im erste Moment wirkt der neue Bolide dem Vorgänger recht ähnlich ... aber es gibt durchaus Unterschiede ... abseits der Regel-bedingten.
Der Lufteinlass bei der Airbox ist größer geworden ... vermutlich wurden die Komponenten der Kühlung anders arrangiert.
Ein S-Schacht ist erkennbar.
Die Seitenkästen fallen früher nach unten ab. Der Rexona-Schriftzug auf den Seitenkästen wirkt quasi "geknickt". Diese Entwicklung gab es z.B. auch beim 2016-RedBull (im Vergleich zum 2015-RedBull) zu sehen.
Die Motorabdeckung wirkt allgemein kompakter.
Die Seitenkästen sind geringfügig in der Breite gewachsen ... gut zu erkennen an dem kleinen Knubbel von der seitlichen Crash-Struktur.
Williams verrät bei den Rendern sehr wenig, wie die Barge Boards und der Unterboden aussehen werden.