Damit nähert sich die wohl langweiligste F1 Saison seit Ewigkeiten dem Ende, mit einem weiterenKlassiker
Schade schade, mal sehen was nächstes Jahr bringt, ich befürchte aber NOCH MEHR Dominanz
Go go Ryoyu!Ja gut, Verstappen fährt jetzt gemütlich durch, Piastri fährt so lange auf der 2, wie Norris auf der 3 ist und finito ...
Bin beim Skispringen![]()
Allerdings, einfach nur zu Ende fahren und "normal" gewinnen wäre zu wenig... 2 Punkte am Ende entscheiden die WM.Verstappen muss jetzt reinkommen sich frische Gelbe holen und dann das Feld aufhalten und Norris in den schnellen Leclerc auf Gelb drücken.
Das denke ich auch, der Funkspruch allerdings bei RB wirkt anders.Verstappen muss jetzt reinkommen sich frische Gelbe holen und dann das Feld aufhalten und Norris in den schnellen Leclerc auf Gelb drücken.
fürchte ich auch ja...Red Bull hätte Max direkt reinholen müssen, damit er zwar vor Piastri bleibt, aber die McLaren irgendwie einbremsen und damit Leclerc zurück ins Rennen holen kann. Den Moment hat man aber verschenkt, das werden jetzt noch neun Runden langweiliges im Kreis fahren und dann ist der Deckel für Norris drauf. Der passend langweilige Abschluss einer langweilige Saison.
fehler, saftycar oder technischer defekt.Wenn es so bleibt ist das Ding tatsächlich relativ unspektakulär durch mit Tagessieg für Max aber Podium für Lando. Was könnte noch passieren? Leclerc channelt seinen inneren Senna oder Lauda?
Verstappen muss jetzt reinkommen sich frische Gelbe holen und dann das Feld aufhalten und Norris in den schnellen Leclerc auf Gelb drücken.