Formel 1 Saison 2025 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Bronx Bull

Bankspieler
Stumpfer konnten die Waffen bei Piastri aber auch nicht sein als die 40 Runden alten harten Reifen. Oscar hofft ja immer noch auf den Titel, wenn irgendwas bei Norris passieren sollte, daher will er natürlich auch so wenig Zeit wie möglich verlieren.

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Damit nähert sich die wohl langweiligste F1 Saison seit Ewigkeiten dem Ende, mit einem weiteren :sleep: Klassiker

Schade schade, mal sehen was nächstes Jahr bringt, ich befürchte aber NOCH MEHR Dominanz

Lena

Selbstdarstellerin
Ja gut, Verstappen fährt jetzt gemütlich durch, Piastri fährt so lange auf der 2, wie Norris auf der 3 ist und finito ...

Bin beim Skispringen :wavey:

thesweetscience

Bankspieler
Verstappen muss jetzt reinkommen sich frische Gelbe holen und dann das Feld aufhalten und Norris in den schnellen Leclerc auf Gelb drücken.

Bronx Bull

Bankspieler
Damit nähert sich die wohl langweiligste F1 Saison seit Ewigkeiten dem Ende, mit einem weiteren :sleep: Klassiker

Schade schade, mal sehen was nächstes Jahr bringt, ich befürchte aber NOCH MEHR Dominanz

Hoffentlich nicht. Hoffentlich helfen die Regeln dabei, dass es wieder mehr Racing gibt, dass Überholen wieder besser möglich ist. Noch eine so langweilige Saison – nicht von den Ergebnissen her, sonst könnten heute nicht noch drei Fahrer Weltmeister werden, aber eben was die Mehrzahl Rennen angeht – wäre schon extrem ungünstig. Diese Saison war das Qualifying deutlich der spannendste Part des Wochenendes.

Domen4Fan

Bankspieler
Verstappen muss jetzt reinkommen sich frische Gelbe holen und dann das Feld aufhalten und Norris in den schnellen Leclerc auf Gelb drücken.
Das denke ich auch, der Funkspruch allerdings bei RB wirkt anders.

Andererseits natürlich das Problem ist das Piastri nichts zu verlieren hat, Verstappen kann schlecht 2 Red Bulls gleichzeitig aufhalten...

Bronx Bull

Bankspieler
Red Bull hätte Max direkt reinholen müssen, damit er zwar vor Piastri bleibt, aber die McLaren irgendwie einbremsen und damit Leclerc zurück ins Rennen holen kann. Den Moment hat man aber verschenkt, das werden jetzt noch neun Runden langweiliges im Kreis fahren und dann ist der Deckel für Norris drauf. Der passend langweilige Abschluss einer langweilige Saison.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Red Bull hätte Max direkt reinholen müssen, damit er zwar vor Piastri bleibt, aber die McLaren irgendwie einbremsen und damit Leclerc zurück ins Rennen holen kann. Den Moment hat man aber verschenkt, das werden jetzt noch neun Runden langweiliges im Kreis fahren und dann ist der Deckel für Norris drauf. Der passend langweilige Abschluss einer langweilige Saison.
fürchte ich auch ja...

Dirki

Nachwuchsspieler
Schade, die ersten paar Runden haben doch mehr Spannung versprochen als es im Endeffekt gegeben hat. Norris, auch wieder so ein WM an dem sich in 2-3 Jahren keiner mehr erinnert, leider vom McLaren politisch so gewollt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab hier sympathietechnisch bei den Fahrern keine Präferenzen, dafür bin ich bei der F1 mittlerweile zu weit weg. Aber alleine für den letztens wieder ultrasympathisch auftretenden Helmut Marko freuts mich ungemein, wenns so bleibt.

Domen4Fan

Bankspieler
Ich finde es immer ganz schön wenn nicht immer der Gleiche gewinnt. Die letzte Jahre F1 waren da wenig abwechslungsreich (6 mal Hamilton, 4 mal Verstappen und 4 mal Vettel). Da bin ich eigentlich ganz froh das mal ein anderer dazu kommt. Verdient hätte es Verstappen aber natürlich auch dieses Jahr, hat bis zum Ende Topleistung geboten!

Zuletzt bearbeitet:
Oben