Michel der Trabant
Bankspieler
Glückwunsch Lando!
Schade, die ersten paar Runden haben doch mehr Spannung versprochen als es im Endeffekt gegeben hat. Norris, auch wieder so ein WM an dem sich in 2-3 Jahren keiner mehr erinnert, leider vom McLaren politisch so gewollt.
Exakt. Der Split der Strategien hat VER nie so richtig in die Situation gebracht, viele Runden langsam machen zu können. Das ist eben der Vorteil, wenn man zwei schnelle Fahrer hat, da kannst du den anderen taktisch kontrollieren.An sich ganz clerver was Mclaren macht, solange Piastri vorne ist kann Verstappen nicht langsam machen...
Er hätte keinen frischen Reifen mehr gehabt und hätte dann nahezu Null Delta während der hinter ihm (PIA) auf recht frischem H ist. Ob das gutgegangen wäre? Und wofür das alles, um einem ebenso mit stumpfen Waffen kämpfenden LEC, der Null Traktion hat, ranzupuschen? Klar, kann klappen, ist jetzt aber auch nicht easy.Verstappen muss jetzt reinkommen sich frische Gelbe holen und dann das Feld aufhalten und Norris in den schnellen Leclerc auf Gelb drücken.
Klar, und im (ab)feiern ist er sowieso auch gut… der wird sicher auch noch später mit nem Gin Tonic mit Lando anstoßenVerstappen nimmts auch sportlich.
? Echt? Keine frischen Frischen Reifen mehr gehabt? Naja Leclerc war kurzzeitig auf Gelb schneller als Norris. Ich glaube dass war ungefähr da als Piastri reinkam. Dann hätte man Verstappen auch reinholen können und ihm frische (wenn er denn noch welche hatte) rote gelbe oder harte aufziehen können. Klar damit hätte man den Sieg gefährdet, aber ich denke ne WM ist groß genug ums zu versuchen.Exakt. Der Split der Strategien hat VER nie so richtig in die Situation gebracht, viele Runden langsam machen zu können. Das ist eben der Vorteil, wenn man zwei schnelle Fahrer hat, da kannst du den anderen taktisch kontrollieren.
Er hätte keinen frischen Reifen mehr gehabt und hätte dann nahezu Null Delta während der hinter ihm (PIA) auf recht frischem H ist. Ob das gutgegangen wäre? Und wofür das alles, um einem ebenso mit stumpfen Waffen kämpfenden LEC, der Null Traktion hat, ranzupuschen? Klar, kann klappen, ist jetzt aber auch nicht easy.
Glückwunsch an NOR! Gönn ich ihm natürlich.![]()
Wäre erwartbar, ist er denke zu sehr Realist oder?Klar, und im (ab)feiern ist er sowieso auch gut… der wird sicher auch noch später mit nem Gin Tonic mit Lando anstoßen
Ah, stimmt, er hatte noch nen M...? Echt? Keine frischen Frischen Reifen mehr gehabt? Naja Leclerc war kurzzeitig auf Gelb schneller als Norris. Ich glaube dass war ungefähr da als Piastri reinkam. Dann hätte man Verstappen auch reinholen können und ihm frische (wenn er denn noch welche hatte) rote gelbe oder harte aufziehen können. Klar damit hätte man den Sieg gefährdet, aber ich denke ne WM ist groß genug ums zu versuchen.
Naja egal, das Mclaren Team hat ein fantastisches Auto gebaut und es somit auch verdient. Ist ja alles immer ne Hybridleistung aus Auto, Fahrer und Strategie und da war das Paket halt nen Ticken stärker.
Hey, die 3 waren nicht die einzigen Weltmeister zwischen Button und NorrisDie letzte Jahre F1 waren da wenig abwechslungsreich (6 mal Hamilton, 4 mal Verstappen und 4 mal Vettel). Da bin ich eigentlich ganz froh das mal ein anderer dazu kommt.

Norris‘ Eltern sind aber auch verdammt sympathisch da in den Interviews. Mag man ihnen sehr gönnen, Formel 1 Weltmeister wird man natürlich nicht ohne Eltern die da alles reinlegen. Adam Norris hat natürlich auch das nötige Budget dafür, aber geht ja quasi allen Fahrern so