Formel 1 Saison 2026 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

robbsen

Nachwuchsspieler
Ich hoffe ja das Russel sich für die letzten Jahre belohnt und den Titel holt, aber der junge Teamkollege ist mal wieder schneller. Hätte ich echt nicht gedacht, letztes Jahr war das teamintern noch eine ziemlich klare Sache...

Hülkenberg war mir heute übrigens auch zu weit zurück nach den starken Trainings (nicht nur hinterm Teamkollegen)...
Ja da bin ich auch zwiegespalten, auf eine Art wäre es natürlich genial wenn Kimi Weltmeister werden würde, aber Russel würde ich es natürlich auch gönnen.

Domen4Fan

Bankspieler
Tja die einzige Schwäche des Mercedes ist der Start, Kimi aber besonders schlecht weg gekommen.

Die Aufholjagt hat aber schon begonnen...

edit: Boar eh eine Runde nach Russels Stop kommt das SC, Rennen und das somit entschieden durch das SC...

Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Antonelli war aber eh wieder deutlich schneller als Russell.

Von daher natürlich Glück für Antonelli und auch Hamilton in dem Fall, aber Russell sollte sich eher Sorgen um Antonellis Speed machen.

Mal schauen ob die Mercedes nach dem Restart wieder so große Probleme haben.

Domen4Fan

Bankspieler
Stimmt schon, die Pace von Russel ist wirklich langsam, das sollte ihn mehr stören als das Pech mit dem SC! Was auch immer sein Problem ist, ich hoffe er berappelt sich nach der Pause!

Überholen doch ehr schwer dieses Wochenende...

Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Tja Russel der geprügelte Hund heute nach eigentlich erfolgreichem Start. Starkes Rennen von Piastrie und Leclerc!
Verstappen hat glaube ich erst mal genug von der Formel 1/Gaslys Heck :D

Durchaus unterhaltsames Rennen, die Mercedesdominanz (in freier Fahrt) bleibt aber. Jetzt aber erst mal einen Monat Pause... :(

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Verstappen hat glaube ich erst mal genug von der Formel 1/Gaslys Heck :D

Die Phase hat jeder Star mal in der F1. Jetzt ist halt der Charakter gefragt. Schumacher hatte die Phase nach 1995 (und 2005 nochmal), Hamilton hatte diese Phase nach 2008 und seit 2022, Alonso seit 2008, Senna nach 1991 ...

Die Frage ist halt wie man zurück kommt. Manche Stars haben die Motivation verloren (Vettel), manche kamen umso stärker zurück.

Verstappen sollte das Ganze negativ (Mario Kart, diese Nebenkriegsschauplätze mit den Reportern) mal hinter sich lassen und mit dem Team an Lösungen arbeiten. Es ist echt Schade, ihn nicht im Kampf um die WM bzw. den vorderen Plätzen zu sehen. Die in meinen Augen vorhandene Spannung würde das sicher noch besser tun. Zumal er mittelfristig wohl nicht weg kann von Red Bull.

Oben