Formel 1 Saison 2026 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

karmakaze

Bankspieler
Gutes Rennen, in Spielberg ist doch immer noch was geboten oft und Max scheint dort echt immer nochmal nen Ticken extra motiviert zu sein. Podium passt
Gutes Rennen bei heißen Bedingungen. Diesmal war ich sogar dabei, erstes mal in Spielberg. Meine bessere Hälfte hat zwar ab der Hälfte des Rennes vor allem dafür gesorgt, dass ich hydriert blieb, aber für mich war es spannend. Auf so einem kleinen Kurs ist das aber nicht schwer. Von den Details hab ich aber verständlicherweise nicht viel mitbekommen, war auch zu heiß. Grüße aus Spielberg!

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Und, zwischendurch gewundert, warum jemand an einer F1-Strecke ständig Rasen mäht, und nach den Mähern Ausschau gehalten? :D

Domen4Fan

Bankspieler
Drittbester Fahrer im Feld
Dieses Jahr fällt es mir generell sehr schwer dies fahrerischen Fähigkeiten/die Form einzuschätzen.

Ich habe auch letztes Jahr gesagt, das Verstappen wohl immer noch die Nummer eins ist. Die Mclaren Fahrer hatten mich (trotz dem Fahrertitel von Norris) nicht ganz so überzeugt. Daher war ich ehr der Meinung das Leclerc und Russel am ehesten Verstappen schlagen können. Eben weil sie auch einen siebenmaligen Weltmeister gut im Griff hatten in den Vorjahren.
Dieses Jahr lassen mich aber genu diese Beiden irgendwie ein bisschen im Stich. Dafür hat Antonelli sich schneller an Russel herangearbeitet als ich gedacht hätte, das er Talent hatte war durchaus zu sehen, aber ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
Ach ja und der alte Mann ist mit seinem ersten Ferrari Sieg auch wieder da. :D

Oben