KGZ49 schrieb:
Allen
du hast doch echt die Pfanne heiß :idiot:
Nur allein auf diese Saison bezogen:
Wie kann MS mit einem total konkurrenzunfähigen Auto in der Fahrerwertung 3 (dritter!!!) werden!
Indem er 2 Punkte vor jemanden landet, der einmal disqualifiziert wurde, 2 mal nicht mitfahren konnte, einige Male ohne Verschulden ausgefallen ist und aber auch einige Böcke abgeschossen hat.
Schumacher war einer der konstantesten Fahrer der Saison, das muss man ihm lassen. Neben Alonso gab es nur sehr wenige Fahrer die konstant punkten konnten und ohne viele Ausfälle um die Runden kamen. In dieser Hinsicht war er gut, aber...
Wenn ich mir überlege das ich hier nicht mitmache weil ich zu wenig Ahnung habe bzw. mich die F1 nicht "besonders" interessiert und so ein Müll lese,wird mir ganz anders
Natürlich ist MS gemessen an seinem Status der VERLIERER der Saison ,darüber braucht man garnicht zu diskutieren! Aber ihm SINNGEMÄß allenfalls Mittelmaß zu unterstellen ist total daneben und zeugt von NULL-Ahnung
...Schumacher hat derzeit ein grausiges "Preis-Leistungs-Verhältnis", um es mal so zu sagen. Wofür verdient MSC denn seine vielen Millionen? Dafür, dass er in einem überlegenen Auto Siege einfährt? Sorry, das können andere auch, selbst Montoya.
Schumacher bekommt sein Geld damit er mit seinen "herausragenden" Fähigkeiten mehr aus dem Wagen holt als drin ist und damit Siege einfährt. Das hat er nicht geschafft und darüber gibt es nichts zu diskutieren. Gut, er hat Barrichello ab und zu im Griff (unten dazu mehr), aber das traue ich auch anderen zu. Der Rest ist armselig. Peinliche Aussetzer wie in China, unnötige Manöver wie in der Türkei und von seinen "überlegenen" Zweikampffähigkeiten hat man auch nicht viel gesehen. In einem scheinbar überlegenen Ferrari gewinnt er nicht in Imola, in Suzuka lässt er sich gleich 3mal von seinen "Kronprinzen" überholen und auch in anderen Rennen bleibt er blass. Wo blieb der Einsatz in Monza? Wieso hält er in Silverstone den eigenen Teamkollegen und zwei mit Problemen kämpfende Toyotas auf? Und beim einzigen Sieg in Indianapolis kann er den einzigen ernst zunehmenden Gegner, seinen eigenen Teamkollegen, gerade noch so in Schach halten...
Schumacher ist in meinen Augen immernoch ein Top-Fahrer, den absoluten Unangreifbarkeits-Status hat er aber diese Saison verloren und sein Geld war er diese Saison wirklich nicht gerade wert.