Formel 1: Tippthread GP von Österreich 2023 - 30.06./02.07.


Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
1. Verstappen
2. Leclerc
3. Sainz
4. Alonso
5. Hamilton
6. Stroll
7. Norris
8. Perez
9. Russel
10. Hülkenberg

SR: Verstappen
TS: RedBull
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
1. Verstappen
2. Leclerc
3. Sainz
4. Hamilton
5. Perez
6. Alonso
7. Russell
8. Stroll
9. Norris
10. Gasly

SR: Verstappen
TS: Red Bull
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Letzte Woche hatte ich bei F1 23 gar nicht auf das Community-Event geachtet, weil ich am Wochenende sowieso mit was völlig anderem beschäftigt war, aber mir fiel gestern auf, dass für diese Woche schon wieder ein Community-Event ansteht, diesmal für Silverstone ... also vermute ich stark, dass die reale F1 auch in Silverstone ein Rennen fahren wird. Oder 2. Ich muss mir das Event erst noch näher ansehen. (Ich habe echt keinen Plan von dem, was bei der realen F1 ansteht, weil es an der TV-Präsenz fehlt ... ich bin nur beim offiziellen Spiel weitestgehend auf dem Laufenden.)

Insofern Sicherheitstipps für Silverstone (werde ich hoffentlich noch per Copy/Paste rechtzeitig vor Samstag ... oder Freitag (?!?) ins neue Tipp-Thread kopieren, aber falls die Woche wieder zu stressig ist und ich erst Freitag Abend vom Stuhl fallen sollte...)

SILVERSTONE:

Quali:
1. Verstappen
2. Sainz
3. Hamilton

Rennen:
1. Verstappen
2. Sainz
3. Hamilton
4. Alonso
5. Russell
6. Perez
7. Leclerc
8. Gasly
9. Norris
10. Ocon

Schnellste Runde: Verstappen
Teamsieg: Red Bull
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Sprint-Rennen tun dem Tipp-Spiel nicht unbedingt gut. Ich habs auch erst spät mitgekriegt, dass erneut am Freitag ein Qualifying ansteht.

Letztlich setzt sich thedoctor46 mit einem klar besten Tipp durch. Knapp geht es dahinter zu, aristoteles verpasst trotz fehlendem Quali-Tipp die Podiums-Plätze nur um Haaresbreite.

1688552561091.png

aristoteles, L-james und thedoctor46 sammeln weiterhin fleißig Punkte für ihren Dreikampf in der Gesamtwertung. Mit zwei doctor-Siegen in Folge wird der Abstand zwischen dem Ersten und dem Dritten aber erneut kleiner.

1688552538555.png
 
Oben