Formel 1: Tippthread GP von Abu-Dabhi 2019 - 30.11./01.12.


G

Gast_482

Guest
Rennen:

Hamilton
Verstappen
Vettel
Bottas
Albon
Sainz
Ricciardo
Perez
Gasly
Norris

SR: Bottas
Team: Mercedes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Rennen:

  1. Hamilton
  2. Verstappen
  3. Leclerc
  4. Vettel
  5. Bottas
  6. Albon
  7. Ricciardo
  8. Norris
  9. Sainz
  10. Hülkenberg
Teamsieg: Mercedes
Schnellste Runde: Verstappen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
7ntvtqb5wl_1234_46843281_750x500_comp.jpeg


1: Verstappen
2: Hamilton
3: Vettel
4: Bottas
5: Leclerc
6: Albon
7: Ricciardo
8: Norris
9: Gasly
10: Stroll

Team: Red Bull
SR: Verstappen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.622
Punkte
113
  1. Hamilton
  2. Verstappen
  3. Vettel
  4. Leclerc
  5. Albon
  6. Bottas
  7. Sainz
  8. Norris
  9. Ricciardo
  10. Hülkenberg

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.419
Punkte
113
Rennen:
  1. Hamilton
  2. Verstappen
  3. Leclerc
  4. Vettel
  5. Albon
  6. Bottas
  7. Norris
  8. Sainz Jr.
  9. Ricciardo
  10. Gasly
SR: Hamilton
Team: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.587
Punkte
113
Soderle, bevor die lange Warterei bis zum Beginn der nächsten WM-Saison im vollen Gange ist (wer will kann ja derzeit die Reifen-Tests in Abu Dabhi verfolgen), gibt es natürlich noch die Auswertung der letzten Tippspiel-Runde.

Mit einem starken Renntipp voller Volltreffer hat sich EyTschej den letzten Saisonsieg geholt, knapp vor Emperor, obwohl dieser bei Qualifying und schnellster Rennrunde mehr punktete.


5448


Der Saisonsieg geht damit an Emperor. EyTschej konnt sich kurz vor knapp noch den Vizetitel schnappen.

5449


Wieder einmal gibt es Sonder-Trophäen zu vergeben. Da ich die Ergebnisse dieser Wertungen von der letzten Tippspiel-Saison (2017) nicht vorliegen habe, weiß ich nicht, ob da jemand seinen Titel verteidigen konnte und ob da vielleicht neue Trophäen reinkamen ... wie auch immer.


DIE "ALAIN PROST TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN ERZIELTEN RENNPUNKTE:

1 | 902 | sc1988
2 | 892 | EyTschej
3 | 888 | Emperor


DIE "JUAN-PABLO MONTOYA TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN VOLLTREFFER:

1 | 76 | EyTschej
2 | 69 | Emperor
2 | 69 | unicum


DIE "AYRTON SENNA TROPHÄE" FÜR DIE BESTEN QUALIFYING-TIPPS:

5450


DIE "KIMI RÄIKKÖNEN TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN SCHNELLSTEN RUNDEN:

5451


DIE "RUBENS BARRICHELLO TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN TEAMSIEGE:

5452

Auch dieses Jahr hätte man die Wertung gewonnen, wenn man immer auf Mercedes getippt hätte.


DIE "NIGEL MANSELL TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN SIEGE:

1 | 4 | Emperor
1 | 4 | EyTschej
3 | 2 | karmakaze
3 | 2 | sc1988


DIE "NICK HEIDFELD TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PODIUMS-PLATZIERUNGEN OHNE ZU SIEGEN:

1 | 7 | Domen4Fan
2 | 4 | Capitano
2 | 4 | L-james


DIE "LUCA BADOER TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN NULLNUMMERN:

1 | 13 | bisti21
2 | 12 | desl
2 | 12 | HamburgBuam
2 | 12 | thedoctor46


DIE "AUSTRALIEN 1998 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PUNKTE BEI EINEM EVENT:

70
- John Lennon beim Grand Prix von Spanien


DIE "AUSTRALIEN 1995 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PUNKTE BEI EINEM RENNEN:

66
- John Lennon beim Grand Prix von Spanien


DIE "GROßBRITANNIEN 1992 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PUNKTE BEI EINEM QUALIFYING:

9
- am häufigsten erzielt durch Emperor (7 Mal)


DIE "BELGIEN 1998 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN VOLLTREFFER BEI EINEM EVENT :

9
- EyTschej beim Grand Prix von Abu Dabhi


DIE "JEAN-DENIS DELÉTRAZ TROPHÄE" FÜR DEN GRÖßTEN RÜCKSTAND ZUM SIEGER BEI KOMPLETTEM TIPP:

38 Punkte - patschy10 beim Grand Prix von Australien



Vielen Dank für's Mitspielen, ich würde mich freuen wenn ihr nächste Saison wieder mit dabei seid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Kann ich mir das irgendwie in meine Signatur schreiben lassen :D ?! - Vielen Dank jedenfalls für die Auswertung das ganze Jahr über, Deslizer :) . Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht. Ich bin seit 2008 in diesem Forum angemeldet und (ob Ihr es mit glaubt oder nicht) wollte das Tippspiel echt mal gewinnen, 2014 war ich knapp dran, jetzt hab ich endlich geschafft :) . Hat wirklich Spaß gemacht und der Dreikampf mit @EyTschej und @sc1988 war echt toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Hatte schon mit einer Siegchance gerechnet und daher auch gehofft, dass Leclerc nicht bestraft wird. ;) Konnte aber doch nicht mehr vorbeiziehen. Insgesamt zwei Nullnummern mehr als Emperor, da hat's dann irgendwo gehakt. Die Volltreffer-Trophäen nehme ich aber gerne mit und werde mich nächste Saison darum bemühen, sogar noch mehr Volltreffer zu erzielen. ;)

Spannender Dreikampf bis zum Schluss, auch wenn die zweite Saisonhälfte generell ein Trauerspiel war für mich. Was ich auch interessant finde: 13 unterschiedliche Sieger, aber die Fahrer auf 4 und 5 ohne einzigen Saisonsieg.

Ich versuche jetzt noch bei den Tabellen für die Kimi- und Rubens-Trophäen irgendwelche Bilder aus den ganzen x zu erkennen. :D

Danke an Desl, Händeschütteln mit Emperor und sc1988 und fino al prossimo anno!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
DIE "NICK HEIDFELD TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PODIUMS-PLATZIERUNGEN OHNE ZU SIEGEN:

1 | 7 | Domen4Fan
2 | 4 | Capitano
2 | 4 | L-james

Wie mich die Heidfeld/Hülkenberg Statistiken ankotzen und dann hol ich selbst eine :LOL::wallbash:

Aber P4 ist nicht schlecht für einen Rookie :smoke:

herzlichen Dank für die Auswertungen :beten: @desl
 
Oben