Formel 1: Tippthread GP von Australien 2019 - 16.03./17.03.


Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
  1. Hamilton
  2. Bottas
  3. Vettel
  4. Verstappen
  5. Grosjean
  6. Leclerc
  7. Räikkönen
  8. Ricciardo
  9. Magnussen
  10. Hülkenberg
SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
Rennen:

  1. Hamilton
  2. Vettel
  3. Bottas
  4. Verstappen
  5. Leqlerc
  6. Hülkenberg
  7. Grosjean
  8. Ricciardo
  9. Magnussen
  10. Perez

sR: Hamilton
TS: Mercedes
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
  1. Hamilton
  2. Verstappen
  3. Vettel
  4. Bottas
  5. Leclerc
  6. Grosjean
  7. Magnussen
  8. Räikkönen
  9. Gasly
  10. Ricciardo

TS: Mercedes
SR: Leclerc
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Hmpf ... jetzt hab ich zwar korrekt vermutet, dass Ricciardo und Grosjean eher Ausscheiden als in die Top10 zu kommen und dass es wohl auch für Gasly nicht reichen wird ... aber als Ersatz für die drei hab ich mir die falschen im Tippschein gesucht.

Naja ... Stroll und Kwjat hatte keiner auf der Rechnung, wobei ich lange zwischen Kwjat und Albon hin und hergegrübelt habe

Eng ging es an der Spitze zu ... hohe Einigkeit was die Top6 betrifft und alle drei rechneten mit Magnussen in den Top10.

So viele Tipper hatten wir jedenfalls beim Tippspiel schon lange nicht mehr. Super :D

572

573
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, dass Gasly nicht in die Top Ten gekommen ist, war meine ärgerlichste Fehleinschätzung. Bei den Mittelfeldteams dahinter finde ich es ohnehin schwer vorauszusagen, wo die Fahrer landen, aber den zweiten Red Bull hätte ich doch weiter vorn erwartet. Nun ist die Frage, woran es lag - ist der Abstand zwischen den drei Top Teams und dem Rest wirklich geschrumpft, ist es in Melbourne einfach besonders schwer zu überholen, oder ist Gasly schlechter als erwartet.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Auswertung.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.148
Punkte
113
Tja, dass Gasly nicht in die Top Ten gekommen ist, war meine ärgerlichste Fehleinschätzung. Bei den Mittelfeldteams dahinter finde ich es ohnehin schwer vorauszusagen, wo die Fahrer landen, aber den zweiten Red Bull hätte ich doch weiter vorn erwartet. Nun ist die Frage, woran es lag - ist der Abstand zwischen den drei Top Teams und dem Rest wirklich geschrumpft, ist es in Melbourne einfach besonders schwer zu überholen, oder ist Gasly schlechter als erwartet.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Auswertung.
Kaum Überholmöglichkeiten und mittlerweile recht nahe beieinander liegende Motoren. Im Übrigen hatte GAS keinen Overtake-Mode bei den Mappings zur Verfügung.

Danke fürs Auswerten, desl! Und toll, dass doch so viele mitgemacht haben.
 
Oben