Formel 1 Tippthread: GP von China in Shanghai 29.9.-1.10.2006


Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
1.Schumi
2.Kimi
3.Alonso


voltaire_f1.gif
 
B

Berbatov

Guest
massa verliert wegen motorwechsels 10 startplätze (ich weiss das wir die quali und nicht die startaufstellung tippen).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Deslizer schrieb:
1. rai
2. alo
3. but
zu spät.

Was für ein Kackquali.
Die Intermediates von Bridgestone sind wirklich richtige Gülle. Man sollte vielleicht doch besser mit lakritzrollen fahren, die sind wenigstens nicht so schwammig. :rolleyes:

6. Platz, der Rückstand hat sich in Grenzen gehalten. Nur Massa muß jetzt von ganz hinten starten. Denke der fährt ganz ganz schwer.
Wenn es morgen auhc regnet, wird es ganz übel für Ferrari. 2 Sekunden mindestens pro Runde. :eek:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Oh shit, ich war entgangen, dass das Qualifying schon so früh am morgen ist.


Nunja, was die Reifen taugen bleibt abzuwarten.
Is doch garnicht so lange her, da gabs n Regenrennen in dieser Saison (in Ungarn glaub ich ... war das erste interessante Ungarn-Rennen in 10 Jahren). Als die Strecke abtrocknete waren die Ferrari-Piloten eine zeitlang die deutlich schnellsten auf der Strecke, während Alonso nicht mehr so durchs Feld pflügte, wie beim Beginn des Rennens.
Jedoch vermochte man bei dem Rennen den Eindruck kriegen, dass die Ferrari-Boliden auch einfach für eine zu trockene Strecke abgestimmt waren (man rechnete vielleicht mit einem schnelleren "Abtrocknen" der Strecke), denn die anderen Bridgestone-Boliden hatten weniger Mühe am Rennbeginn.

Also wir man sehen müssen wie nass es morgen sein wird. Ich schätze, wenn die Strecke kontinuirlich leicht feucht sein wird (u.U. vielleicht dank eines kleinen Nieselregens oder so), dann werden sich die Männer mit den französischen Gummis auf ihren Felgen freuen. Wenns aber nicht regnet und die Strecke rasch abtrocknet, dann sieht die Sache evntl. ganz anders aus und ein Schumacher jagd vielleicht nach vorne, bevor alle auf Slicks gehen.
 
B

Berbatov

Guest
sehr schwieriger tipp...

1.Alonso(Sr)
2.Fisichella
3.Barrichello
4.M.Schumacher
5.Kubica
6.Heidfeld
7.Coulthard
8.Massa

Teamsieg: Renault
 
Oben