Entweder war der GP von Indien so leicht zum Tippen oder in diesem Forum tummeln sich nur noch Experten
Uuuuh zweiter Saisonsieg ... jetzt dreh ich auf!
Immerhin schon 6ter Platz in der Gesamtwertung ... ich kletter sie spät nach oben, nachdem ich anfangs abgeschlagen war.
Ich hab dieses Jahr ne Performance wie Massa ... nur dass ich auch gewinnen kann
Achja, ich fand das Rennen leicht zu punkten.
1-Stop-Strategie war sehr wahrscheinlich. Ne Ausnahme war halt Perez, der große Blasenbildung beim linken Vorderreifen hatte.
Zudem ist die F1 nicht mehr so unvorherrsehbar wie anfangs, als es in 7 Rennen 7 Sieger gab.
Die Teams verstehen die Reifen mittlerweile besser. Pirelli will nicht in die WM-Entscheidung "eingreifen" (Risiko negativer PR für Pirelli) und bringt daher nun quasi konservative Reifenmischungen an den Start ... in Abu Dabhi wird auch mit wenig Verschleiß gerechnet.
Beim Coanda-Auspuff haben so manche Teams das ihnen mögliche mittlerweile ausgereizt ... da gibt es weniger Verschiebungen und klarere Kräfteverhältnisse.
Nunja ... andererseits ist die F1 langweiliger als in der ersten Saison-Hälfte
Die Rennen in Suzuka, Korea und Indien waren nun nicht gerade die unterhaltsamsten der Saison.