Formel 1: Tippthread GP von Italien 2022 - 10.09./11.09.


Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
43
1. Verstappen
2. Leclerc
3. Russel
4. Sainz
5. Perez
6. Hamilton
7. Norris
8. Alonso
9. Ricciardo
10. Gasly

SR: Verstappen
Team: RedBull
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
1. Leclerc
2. Verstappen
3. Russell
4. Perez
5. Norris
6. Alonso
7. Sainz
8. Ricciardo
9. Hamilton
10. Gasly

SR: Verstappen
Team: RedBull
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
1. Verstappen
2. Leclerc
3. Russell
4. Perez
5. Sainz
6. Norris
7. Alonso
8. Hamilton
9. Ocon
10. Ricciardo

SR: Verstappen
TS: Red Bull
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
Ach Mist ... an 3 Wettkämpfen innerhalb von 24 Stunden teilgenommen dieses Wochenende und dadurch gar nicht an den Renntipp gedacht ... Notiz an mich selbst: In Zukunft gleich mit dem Quali-Tipp noch einen zusätzlichen Beitrag als Sicherheits-Renntipp erstellen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Diese Runde hat sich Konne souverän durchgesetzt mit einem ziemlich stabilen Tipp.

1663167936739.png

aristoteles ist einmal mehr auf das Podium gekommen, um seinen Vorsprung in der Gesamtwertung nochmal auszubauen.
Konne ist auf die Podiums-Plätze vorgerückt.
L-james konnte ebenfalls einen Platz gut machen.

1663168287247.png

Das nächste Rennen sollte ursprünglich am 25. September stattfinden. Jedoch fand sich kein Spielraum für Termin-Verschiebungen und für einen Ersatz für den Russland-GP, der so knapp vor dem Singapur-Rennen stattfinden mochte. Daher gibt es nun eine kleine 3-Wochen-Pause bis zum 2. Oktober.
Vor 30 Jahren waren solche Abstände noch "gewöhnlich". ;-)
 
Oben