Da würd ich am ehesten auf die Toyota tippen (Rosberg, Wurz, Schumacher, Trulli) ... aber drauf verlassen will ich mich nicht ... ich hoff mal Rosberg kommt durch.PS: Bin ja mal gespannt, ob wir auch ein paar Motorschäden sehen werden und vorallem bei wem.
@Drahtbeen + John Lennon Ihr wollt Euch den Tagessieg wohl teilen.
Es ist mMn viel schwerer vor der Parabolica zu überholen als vor der Ascari oder nach der Parabolica. In die Parabolica kann man sich schlecht reinbremsen, da bei zu spätem Bremsen das Rausbeschleunigen verzögert wird und man überdies abseits der Ideallinie lupfen muss, damit nach dem Kurvenscheitel einem nicht die Strecke ausgeht...
Da ist die Ascari einfacher, nach der Lesmo im Windschatten dranbleiben, spät vorbeischießen und spät bremsen.
MMn sind die Kurven die ein Überholmanöver erst ermöglichen, die Schlüsselstellen, und das sind die Kurven wo man so nah rankommt, dass man seinen Gegenüber ausbremsen kann. Fehler in den Lesmos und in der Parabolica ermöglichen am Ende der jeweiligen Gerade dann das Überholen.