Na ja das Rennen hätte durchaus spannender und spektakulärer sein können.
Ich schade gehofft, daß es mal wieder so ein Durcheinander gibt, wie bei den klassischen Monaco-Rennen. Alonso, Montoya, Kimi, Webber, Fisico, Willnöf hätten ruhgi rausfliegen dürfen.
Ja mit dem Ausscheiden von Rosberg, Webber und Kimi habe ich gerechnet. Entweder durch Crash (Rosberg) oder durch Motor (Kimi + Webber). Damit hatte ich ja recht.
Leider hätten Alonso und Montoya noch ausscheiden müssen und Trulli drin bleiben müssen.
So wäre ich mit Sicherheit mit meinem Tipp Tagessieger geworden.
Trulli war 3. (wäre so 1. gewesen). Coulthard war ja 4. und wäre 2. gewesen. Die beiden schon mal richtig.
Schumacher wäre auch so 4. gewesen, lediglich Barrichello, den ich nicht so stark eingeschätzt hätte (deutlich besser als Button :laugh2: so viel zu den Rubens-Kritikern).
Heidfeld und Ralf wie von mir erwartet im Ziel und in den Punkten. Leider Massa nicht mehr, wäre aber wohl in den Punkten, hätte es wie gesagt Alonso und Montoya erwischt.
Speed leider etwas von den wenigen Ausfällen betroffen. Aber auch er kam wie von mir erwartet ins Ziel.
Ich kann wenigstens sagen, daß bis auf Trulli alle Getippten ins Ziel kamen, was keinem anderen gelang. :laugh2:
Leider eben vom Zieleinlauf von Alonso
gaehn: ) und Montoya
kotz: ) enttäuscht worden.
Wären für jeden -6 gewesen.
Na ja ich will mir nicht weiter auf die Schulter klopfen, sondern viel mehr :thumb: RESPEKT zu Schumacher würdigen.
Von Platz 22 auf Platz 5!!!!
Wieder einmal ein Schumacher, der sich nicht über zu wenige Überholmanöver beklagen darf.
Ach wie viel hat eigentlich Alonso auf der Strecke überholt (außer Blaue Flaggen).
Insgesamt hat dieses Wochenende klar die Rennkommission kaputt gemacht. Wenigstens hat Willnöf noch ne Strafe bekommen. :laugh2:
Wäre doch so spannend gewesen, wenn Alonso Schumi gejagt hätte, obwohl er konnte die Pace eh nicht so richtig mitgehen, zumindest am Ende massiv verloren, selbst Fisico.
Wenn es normales Renntempo gewesen wäre, ist Alonso ja schon etwas schneller als Fisichella, aber der auch einiges an Zeit auf Schumi verlor.
Micha auch noch mit der Schnellsten Rennrunde. Zeigt, daß er eindeutig der schnellste an diesem Wochenende war, bis auf die Training, die eh nichts aussagen.
Schade, Schade. So wird die Formel 1 weiter zerstört. Wird Zeit, daß Ecclestone mal wieder eingreift und sich nicht sein UNternehmen von Trantüten wie Mosley und CO. kaputt machen läßt.
Na ja wenigstens haben wir jetzt Diskussionsbedarf.