Nein, Intermidiates.GitcheGumme schrieb:******e, jetzt hat Alonso Schumi auch noch außen überholt. Ist der auf Regenreifen unterwegs?
Schumacher doch auch. Wieso überholt er ihn so mit Leichtigkeit? Dachte der Regen Weltmeister wäre Schumi?Deslizer schrieb:Nein, Intermidiates.
Barichello lässt sich die Regenschlappen gleich mal runternehmen, nachdem de la Rosa ihn sich geholt hat.
das war mal so, der neue regengott heißt fernando :thumb: schumacher im vergleich heute relativ schwach, er hat glück, dass fisichella hinter ihm genauso schlecht zurecht kommt. bei schumachers leistung muss man aber auch reifen und spritmenge berücksichtigen, da muss man noch abwarten. aber die überholmanöver von alonso und button hatten schon was, hat mir gefallenGitcheGumme schrieb:Dachte der Regen Weltmeister wäre Schumi?
Bahahahahaha ... der Witz war gut!GitcheGumme schrieb:Fisichella die Sau fährt Schumi erst mal den Frontflügel ab!
äääääääähm ... hab ich was verpasst ?? bei schumachers on board kamera war meiner meinung nach klar zu sehen wie schumacher nach links einlenkt um doch noch vor fisico zu bleiben und sich den flügel selbst abfährt ... aber es bleibt jedem selbst überlassen, wer, wie du sagst, die "sau" ist ...GitcheGumme schrieb:Fisichella die Sau fährt Schumi erst mal den Frontflügel ab!
GMessner schrieb:äääääääähm ... hab ich was verpasst ?? bei schumachers on board kamera war meiner meinung nach klar zu sehen wie schumacher nach links einlenkt um doch noch vor fisico zu bleiben und sich den flügel selbst abfährt ... aber es bleibt jedem selbst überlassen, wer, wie du sagst, die "sau" ist ...
Dass er korrigieren musste, lag wohl ganz einfach daran, dass er zuviel Gas gegeben hat...GitcheGumme schrieb:Guckst du kein Fernsehen? Wurde doch gesagt, daß Schumacher korrigieren mußte.
Wieso spielt das in die Karten von Alonso?GitcheGumme schrieb:Spielt natürlich doppelt in die Karten von Alonso. Los noch einer raus!