Formel 1 Tippthread: GP von Ungarn in Budapest 04.-06.08.2006

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Strecke wird schon trockener. Barrichello verliert nun deutlich auf Räikönnen und ist bereits von de la Rosa geschnappt worden.

desl

Supermoderator
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
******e, jetzt hat Alonso Schumi auch noch außen überholt. Ist der auf Regenreifen unterwegs?
Nein, Intermidiates.

Barichello lässt sich die Regenschlappen gleich mal runternehmen, nachdem de la Rosa ihn sich geholt hat.

Geile Hüpfer grad von Monteiro

GitcheGumme

Moderator
Deslizer schrieb:
Nein, Intermidiates.

Barichello lässt sich die Regenschlappen gleich mal runternehmen, nachdem de la Rosa ihn sich geholt hat.
Schumacher doch auch. Wieso überholt er ihn so mit Leichtigkeit? Dachte der Regen Weltmeister wäre Schumi? :skepsis:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tja, Alonso kann halt auch gut im Regen fahren.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Alonso auf 3-Stop-Strategie ist (ziemlich mutig, wenn man bedenkt auf welchem Startplatz er in Ungarn (!) stand). Denn Fisichella - der angesichts seine Qualifying-Zeit eher schwerer einzuschätzen ist - bleibt hinter Schumacher.

Max Power

Administrator
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
Dachte der Regen Weltmeister wäre Schumi? :skepsis:
das war mal so, der neue regengott heißt fernando :thumb: schumacher im vergleich heute relativ schwach, er hat glück, dass fisichella hinter ihm genauso schlecht zurecht kommt. bei schumachers leistung muss man aber auch reifen und spritmenge berücksichtigen, da muss man noch abwarten. aber die überholmanöver von alonso und button hatten schon was, hat mir gefallen :D

edit: fisichella an schumi vorbei, frontflügel von schumacher beschädigt :D und schumacher selbst schuld, zog fisichella ins auto ... selber schuld.

GitcheGumme

Moderator
Fisichella die Sau fährt Schumi erst mal den Frontflügel ab! :skepsis:

Wo ist Schumacher im rein gefahren??? Er mußte korrigieren und Fisico hält voll drauf.

Was für ein ******-Rennen. Da geht ja alles schief. Hoffentlich fliegt der Alonso noch raus und Räikönnen gewinnt, oder Massa, oder noch besser mal Barrichello. :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nu rutschen sie alle mal ein bisserl raus...

Der Fisichella spielt Kiesgruben-Bagger
GitcheGumme schrieb:
Bahahahahaha ... der Witz war gut!

Max Power

Administrator
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
äääääääähm ... hab ich was verpasst ?? :skepsis: bei schumachers on board kamera war meiner meinung nach klar zu sehen wie schumacher nach links einlenkt um doch noch vor fisico zu bleiben und sich den flügel selbst abfährt ... aber es bleibt jedem selbst überlassen, wer, wie du sagst, die "sau" ist ...

GitcheGumme

Moderator
GMessner schrieb:
äääääääähm ... hab ich was verpasst ?? :skepsis: bei schumachers on board kamera war meiner meinung nach klar zu sehen wie schumacher nach links einlenkt um doch noch vor fisico zu bleiben und sich den flügel selbst abfährt ... aber es bleibt jedem selbst überlassen, wer, wie du sagst, die "sau" ist ...

Guckst du kein Fernsehen? Wurde doch gesagt, daß Schumacher korrigieren mußte.

Heftiger Crash von Räikönnen. Normaler Rennunfall. Räikönnen überrascht.

Spielt natürlich doppelt in die Karten von Alonso. Los noch einer raus!

Angliru

Administrator
Teammitglied
:laugh2: Go Fernando

Kimi fliegt ziemlich unglücklich raus....schade

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nettes Missverständnis zw. Liuzzi und Räikönnen.
Tja so is das mit den Überholregeln.
Früher musste man sich an den Leuten vorbei drängen, heute machen die Leute bei blauen Flaggen manchmal so langsam, dass die vorderen überrascht sind oder es anschließend noch zu aberwitzigen Überholmanövern kommt wenn andere in den hinteren Rängen versuchen wollen die Chance auszunutzen.

Schade, schade für Kimi und Liuzzi.

Max Power

Administrator
Teammitglied
@ gitche schaue schon fernsehen, aber ganz sicher nicht RTL. lieber ORF mit altmeister heinz prüller, der um 14:38 sagt, das Rennen dauert bereits eineinhalb Stunden :D

schade um kimi, hätte ihm wirklich wieder mal was gegönnt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
Guckst du kein Fernsehen? Wurde doch gesagt, daß Schumacher korrigieren mußte.
Dass er korrigieren musste, lag wohl ganz einfach daran, dass er zuviel Gas gegeben hat...

Also selber Schuld von Schumacher.

Ich glaube dem Schumacher hätte es heute auch nicht sonderlich viel genützt wenn er von der Pole gestartet wäre. Die McLaren und die Hondas hätten ihn vermutlich überholt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
Spielt natürlich doppelt in die Karten von Alonso. Los noch einer raus!
Wieso spielt das in die Karten von Alonso?
Doch eher in die von Schumacher. So wie es momentan aussieht, wäre es ohne den Rennunfall wohl so ausgegangen, dass Räikönnen vor Schumacher ins Ziel käme.
So kriegt Schumacher doch mehr Punkte ab...

GitcheGumme

Moderator
Wieder hat einer gepennt.

Ein muß man Alonso lassen, er macht die besten Neustarts, oder hat immer Glück, daß die hinter ihm pennen.

Oben