andyBull21
Nachwuchsspieler
Schau in den neuen Thread!
BBaller 9 schrieb:ich kann keine divison erstellen, geht bei mir nicht.
inyobuildin schrieb:
Tantrum schrieb:wie viele Spieler habe ich wohl noch übersehen?! panik: panik:
Floegens schrieb:Imho macht das ganze Fantasy-Game ohne diese Frage überhaupt keinen Spaß.
acidflash schrieb:wohl war,.ich will wetten ich hatte alle auf meiner ersten liste drauf,wovon sich dann mittlerweile ca 30 verabschiedet haben.
bleiben immer noch 35 über die ich picken könnte.
welch variationsmöglichkeit.
wird auch jeden tag ca 10 mal geändert!
nbatibo schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen. Vor allem von den noch übrig gebliebenen ca. 20-25 die richtige Kombination zu finden... Hoff ich entscheid mich für die richtigen denn so ne aktion wie letztes sollte mir nicht nochmal passieren: James Jones statt boris diaw:cry: ..
acidflash schrieb:sowas wird heuer wieder oft genug passieren,wobei jones ja keine schlechte wahl war(stieg so ca 1,5 mille oder??).
das schlimme an jones war nur das seine leistung runter ging und getradet werden mußte, während diaw weiter anstieg(natürlich kein rarde notwendig).
ansonsten war mister jones der logische pick im fg.
um auf das team zu sprechen zu kommen
naja,realistisch gesehen sollte man im schnitt pro spot zwischen 1,2 und 1,5 mille gut machen um vorne dabei zu sein.
macht also einen teamwert bei ca 80-82 mille.
1-2 kwame´s wird wohl fast jeder schießen,daher rechne ich nicht mit teams die dann bereits an der 90 mille grenze kratzen
sind dann anfang dezember die spieler alle gesund ,kann man sich entspannt zurücklehnen und jeden tag seine tardes duchrechnen.