BBaller 9 schrieb:was isn eigentlich mit milicic, hat die letzten beiden spiele gar nicht gespielt und auf einer injury list steht er auch nicht:confused:
DoublePump schrieb:"Bruised Lower Back" bei Darko! Dass heißt übersetzt, der Rücken zwickt mal wieder. Und jetzt da Tony Battie wieder fit ist, sinken die Minuten wieder für Darko bis das mit seinem Rücken auskuriert ist.
Leute nicht gleich die Nerven verlieren So schlimm ist es nicht. Nur kann man eins schon sagen, am Anfang der Saison wird er keine 25+ Minuten sehen. Aber dafür gleich das Team umbauen??BBaller 9 schrieb:ich guck mal ob er das nächste spiel mitspielt, wenn nicht muss ich mein team auch umbauen.
Big Shot Rob schrieb:Ja Team umbauen
Darko raus:thumb:
und Pat Garrity rein
DoublePump schrieb:Da könnten einige NBA-Anlalysts ihren Job an den Nagel hängen:
"I call them the New Millennium Twin Towers," said center Tony Battie, who will start ahead of Milicic - for now. "One's a lefty, one's a righty. One's finesse, one's power. They just kind of complement each other."
"It's about complementary pieces," Magic coach Brian Hill said. "You don't want two bigs duplicating each other."
Despite their differences, they thrived together at the end of last season, giving the Magic hope of returning to the playoffs. In a league where chemistry is key, Howard and Milicic each excel in what the other cannot seem to master.
Hört sich so an als ob Darko "Next-Garnett" wäre, für mich persönlich ziemlich übertrieben. Sprechen wir da über denselben Milicic der 2 Jahre in Detroit auf der Bank versauerte und in den 2 Minuten Spielzeit, die er bekam, auch noch 100% ige, völlig unbedrängte Put-Back-Dunks vergab!
DDogg schrieb:Darko macht, was Dwight nich so gut macht; Blocken, .... Blocken ... Kroatisch sprechen.
Ron-Ron schrieb:ist euch schonmal aufgefallen wie schlecht die vorhersagen auf nba.com sind? ich meine, kamla hat ja auch letzts jahr übel danebengelangt, aber dieses mal plant er wohl seine leistung nochmal zu toppen! :laugh2:
Dickson schrieb:macht es eigentlich einen unterschied, ob brown fit ist, und spielt, oder verletzt ist, und nicht spielt? :laugh2:
nbatibo schrieb:Aber es kommen ja 2 Leute für diesen Award in Frage.... Und es werden beide sogar von der FIVE als Sleeper geadelt,ob es so kommt ist mMn fraglich....:laugh2:
J.R Smith hat mal wieder seine unglaublich Vielseitigkeit zur schau gestellt, 26 Punkte und 1 Rebound,war ja zu erwarten...
Rohbau steht, auf den 3 Beliebigen Spots sind aber noch ca. 8-10 Leute im Rennen...
rOsHi schrieb:Was denkt ihr von Baron ?
Ist nicht meine Art etwas zu fragen aber ich hab noch kein GS Spiele gesehen...aber wenn ich die boxscore so sehe ist der alte Baron zuruck...
Im 9 mille Bereich und auf der IL......acidflash schrieb:fragt sich nur wo er landet!
im 9 mille bereich?
wie jetzt?
auf der il?
na wo wird er in 4 wochen sitzen???
rOsHi schrieb:Hmm....ich nehme das Risiko ! Welcome im Team Baron !