...und er hätte auch so geholfen sich von den anderen Managern abzusetzenalex85 schrieb:Selbst wenn es so ist wäre Marvin Williams dank dem Preis, der Spielzeit und den erwarteten Leistungen ein Pick wert gewesen.
...und er hätte auch so geholfen sich von den anderen Managern abzusetzenalex85 schrieb:Selbst wenn es so ist wäre Marvin Williams dank dem Preis, der Spielzeit und den erwarteten Leistungen ein Pick wert gewesen.
dvicecity schrieb:...und er hätte auch so geholfen sich von den anderen Managern abzusetzen
Ach, hätte ich?alex85 schrieb:..tjo, hätte er gespielt und wäre er richtig gut gewesen dann hättest du ggf. den Nachteil gehabt. Milchmädchenrechnung (hätte, wäre, wenn, ...), Manchmal sollte man mit dem Strom schwimmen, manchmal nicht...
dvicecity schrieb:Du Fuchs, darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen!!!
(...)
Wenn du Marc Jackson meinst, dann hast du zumindest einen richtig. :thumb:affenskip schrieb:Dann versuch ich es mal...
Mason, West, Jackson? Dann wärst du aber noch nicht reif für dieses Game :clown:
GitcheGumme schrieb:Also zumindest meine Philosophie. Ums Gewinnen geht es mir gar nicht so, sondern eher, wie gut sich die Spieler entwicklen (Wert) und daß sie so viele Punkte, wie möglich sammeln. Der Rest ergibt sich von selbst.
Du weißt aber schon, dass er zum Saisonauftakt aller Vorraussicht nach fehlen wird und erst gestern ins Mannschaftstraining eingestiegen ist?GitcheGumme schrieb:Wenn du Marc Jackson meinst, dann hast du zumindest einen richtig. :thumb:
Yao has a "slight sprain" of his right ankle but said he does not expect to miss even the Rockets' next practice on Saturday, the Houston Chronicle reports.