Tut mir Leid...KG 21 schrieb:Flash3, du bist nicht lustig. Sarkasmus erfordert etwas, das du nicht besitzt.
Tut mir Leid...KG 21 schrieb:Flash3, du bist nicht lustig. Sarkasmus erfordert etwas, das du nicht besitzt.
Barkley schrieb:Ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin aber ich habe immer dieses Gefühl, dass ich jetzt schon weiss das ich mich später tierisch über irgendwen ärgern werde, den ich im Team hatte und dann wieder rausgenommen habe, warum auch immer...
Barkley schrieb:Back to Topic....
Hab mein Team inzwischen auch wieder auf 4 positionen verändert, bin jetzt ganz zufrieden.
Ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin aber ich habe immer dieses Gefühl, dass ich jetzt schon weiss das ich mich später tierisch über irgendwen ärgern werde, den ich im Team hatte und dann wieder rausgenommen habe, warum auch immer...
Das ist immer so und ich hasse dieses Gefühl :wall:
Ich hoffe mal jedem Good Luck !!
m-dubb schrieb:Ja auf jeden Fall! Bei mir ist auch zum Kotzen, weil ich bis auf zwei alle Positionen mit echten Low-Budgets super geil besetzt hatte und dann noch 13 Millionen Dollar übrig blieben, da heißts also weg rationieren, auch wenns weh tut.
Barkley schrieb:Ich kenn den Spruch nur so :
Herr lass Hirn regnen...
Love4dGame schrieb:Ich find... irgendwie die Center positionen sind sowieso net sooo wichtig..
Also ich weiß net genau , aber ich würd eher die G bzw. F position "pimpen" da Assists und Steals 1,5x / 2x mehr zählen als Rebounds / Punkte.
Ron-Ron schrieb:das ist wie bei RTL. das niveau ist eh schon unten, dann macht es auch nichts mehr weiteren müll zu verbreiten...
mein alter mathelehrer hat uns den immer anders um die ohren gehauen, da das ziemlich oft geschah, kenne ich ihn nur etwas anders...:laugh2:
so, ich bin mal gespannt ob sih noch etwas in bezug auf die s5 der einzelnen teams tun wird! auch ob es einige wunderheilungen gibt, würde mich jetzt interessieren, denn da scheint die nba wohl nen guru aus indien eingekauft zu haben (bogut, kobe...)
LIK schrieb:jemand ne ahnung warum jr smith auf einmal nicht gestartet hat? wäre acuh froh wenns 5 plätze mehr geben würde
hmmm danke für die antwort, hätte ja sein können das er angeschlagen war oder so, weil er ja sonst alle spiele begonnen hatte und auch nich schlecht gespielt hatBarkley schrieb:Vllt. weil er nicht mehr starter ist ??
hmmm hast recht, allerdings hat k-mart gestartet und camby is meiner meinung nach wieder verletzt. aber sonst hat mir deine antwort wenigstens was gebrachtJulioHizzle schrieb:vielleicht weil es das letzte Preseason Spiel war, das gegen den selben Gegner bestritten wurde, der am Season Opener bevorsteht?
Oder haben Anthony, K-Mart und Camby auch ihren Starterplatz verlorenpanik: