JulioHizzle
Bankspieler
Defensiv sicherlich, aber in der Offense noch etwas limitiert...wenn das in der Preseason so ist, dann wird es nicht gerade besser in der Regular-Season(vielleicht aber doch, weil er gegen Ende der Pre seine Würfe immer besser traf...vielleicht gings einfach nur darum, dass er seinen Wurf wieder findet).
Wenn JR nicht startet, dann entweder startet DJ(gutes letztes Spiel, war damals beim 32-8-Run unser Starting SG, der einzige Erfahrene auf dieser Position) oder Kleiza. Wobei ich zweiteren einfach nicht erfolgreich auf beiden Seiten des Feldes als 2er sehe, doch wer weiß...
Letztenendlich wird JR denke ich den Job machen, wenn nicht im ersten Spiel, dann zumindest etwas später..
PS: Camby ist verletzt, aber hätte auch spielen können...
Wenn JR nicht startet, dann entweder startet DJ(gutes letztes Spiel, war damals beim 32-8-Run unser Starting SG, der einzige Erfahrene auf dieser Position) oder Kleiza. Wobei ich zweiteren einfach nicht erfolgreich auf beiden Seiten des Feldes als 2er sehe, doch wer weiß...
Letztenendlich wird JR denke ich den Job machen, wenn nicht im ersten Spiel, dann zumindest etwas später..
PS: Camby ist verletzt, aber hätte auch spielen können...