welcher dilo hat sich melo geholt :idiot: :idiot:
Also ich hole ihn mir nächste Woche!!
wurde eigentlich der Tradegelüster-Thread wegen mir geschlossen? Ich war schließlich der jenige der Azu herausposaunt hat :idiot: :idiot: :idiot:
hm? Na ganz großes Tennis.....wegen ironischen, nebensächlichen Bemerkungen von mir wurde der Thread geschlossen? Natürlich nicht weil unzählige Namen von Sleepern rausposaunt wurden und Leute geradezu dazu gedrängt wurden Spieler X (nenn wir ihn einfach mal JR Schmidt) oder Spieler X² (Azuhaumichtot) zu nehmen, damit er ja im Preis steigt.Komisch, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass diverse User namens dv... und ro... einen Riesenanteil an der Schliessung des Tadegeflüster-Threads hatten, und jetzt machen sie hier munter weiter :idiot: .
Stichwort "Posts genau durchlesen". Du hättest dir meinen ein wenig aufmerksamer durchlesen sollen, dann hättest du bemerkt, dass ich dich nich allein oder ganz für irgendetwas verantwortlich gemacht gemacht habe.
Ich finde auch, dass die Schließung des Tradegeflüster-Threads keine glückliche Entscheidung war.
Azubuike rules!
Du Held, ich meinte die realen Preise, die es zu gewinnen gibt.Die gibt's selbst ohne Premium account per "Spieler tauschen" - Option. Da hast Du alle Spieler fett markiert, die Du dir ab jetzt leisten kannst und normal beschriftet sind die, die Du dir nicht leisten kannst.
Du Held, ich meinte die realen Preise, die es zu gewinnen gibt.
standen in der Five,glaub die vorletzte war es,von Platz 1-200 kannste was gewinnen