FORTHREE Fantasy Game 06/07


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.247
Punkte
113
Ort
Hamburg
wurde eigentlich der Tradegelüster-Thread wegen mir geschlossen? Ich war schließlich der jenige der Azu herausposaunt hat :idiot: :idiot: :idiot:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Komisch, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass diverse User namens dv... und ro... einen Riesenanteil an der Schliessung des Tadegeflüster-Threads hatten, und jetzt machen sie hier munter weiter :idiot: .

Lasst es einfach, jeder meint doch eigentlich das Gleiche, spielt Gasol gut, hole ich ihn mir Melo nächsten Sonntag, spielt er schlecht, schon am Freitag, blablbabla, schreibt PM's oder managt selber, wenn es wieder so ausartet macht es jedenfalls keinen Spass mehr.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich kann diesen thread auch noch schließen, wenn das gespamme und das rumgeprolle nicht mal wieder etwas runtergeschraubt wird...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wurde eigentlich der Tradegelüster-Thread wegen mir geschlossen? Ich war schließlich der jenige der Azu herausposaunt hat :idiot: :idiot: :idiot:


dann lass dir das noch ne lehre sein und behalte demnächst einfach mal interessante spieler für dich! :licht:
wen du gefeuert hast, oder wer dich nervt, kann man ja hier auch erwähnen...

nr. 33: dann lass mal hören! ich wüsste nicht, dass ich azu veröffentlicht habe und jr beworben habe! das der thread geschlossen wurde ist sehr gut!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Komisch, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass diverse User namens dv... und ro... einen Riesenanteil an der Schliessung des Tadegeflüster-Threads hatten, und jetzt machen sie hier munter weiter :idiot: .
hm? Na ganz großes Tennis.....wegen ironischen, nebensächlichen Bemerkungen von mir wurde der Thread geschlossen? Natürlich nicht weil unzählige Namen von Sleepern rausposaunt wurden und Leute geradezu dazu gedrängt wurden Spieler X (nenn wir ihn einfach mal JR Schmidt) oder Spieler X² (Azuhaumichtot) zu nehmen, damit er ja im Preis steigt.
Bevor du hier solche Anschuldigungen von dir gibst, solltest du dir erstmal genau überlegen was du schreibst oder vorher wenigstens mal alle Posts von denjenigen die du hier an den Pranger stellst durchgegangen haben. :wavey:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Stichwort "Posts genau durchlesen". Du hättest dir meinen ein wenig aufmerksamer durchlesen sollen, dann hättest du bemerkt, dass ich dich nicht alleine oder ganz für irgendetwas verantwortlich gemacht gemacht habe.

Ich finde es eben ein wenig komisch, dass Leute sich über das Ausplaudern von Sleepern beschwert haben, aber trotzdem selber alles immer weitergeführt und allen ihre Meinung aufgedrückt haben, trotzdem, ich denke das ist jetzt alles egal, für solche Diskussionen ist der Thread hier genauso wenig gut, also :wavey: .
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Stichwort "Posts genau durchlesen". Du hättest dir meinen ein wenig aufmerksamer durchlesen sollen, dann hättest du bemerkt, dass ich dich nich allein oder ganz für irgendetwas verantwortlich gemacht gemacht habe.

Nein, aber du hast mir 50 % "aufgedrückt". Macht das einen Unterschied?
Naja ist jetzt auch egal aber bevor du das nächste mal sowas von dir lässt, versuch es erstmal zu rechtfertigen.
Und jetzt b2t....
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hey Jungs, es ist nur ein Spiel! :wavey:










Wobei ich das ab und an auch vergesse :crazy:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
find ich auch. ich hab hier nie trades gepostet noch mich beschwert wegen irgendwelcher verratenen sleeper... nur wenn man nen thread schließt, weil der ausartet dann sollte man sich dran halten das meinte ich damit
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die gibt's selbst ohne Premium account per "Spieler tauschen" - Option. Da hast Du alle Spieler fett markiert, die Du dir ab jetzt leisten kannst und normal beschriftet sind die, die Du dir nicht leisten kannst. ;)

Gut, dass der "Must-Have" und "Zwickmühlen" - thread geschlossen wurde. Vielleicht hab' ich somit einen Spieler gezogen, den nicht jeder hat. Und auf die Preismaximierung ist geschissen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Die gibt's selbst ohne Premium account per "Spieler tauschen" - Option. Da hast Du alle Spieler fett markiert, die Du dir ab jetzt leisten kannst und normal beschriftet sind die, die Du dir nicht leisten kannst. ;)
Du Held, ich meinte die realen Preise, die es zu gewinnen gibt. ;)
 
Oben