FORTHREE Fantasy Game 06/07


DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Warten wir es erst einmal ab...Der Shaqster war noch nie ein Trainingsstreber und wie du als informierter Manager sicher weißt, bringt Nazr seit Wochen 0 Punkte. Shaq kann also nicht schlechter abschneiden und bringt mir eine gute Capsteigerung! It's all good...
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
shaq bleibt nun aussen vor
ich brauche keinen weiteren DNP lieferer

von daher nehme ich heute eine sympathische alternative .. :smoke:
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ihr könntet mir mal helfen.

Ich hab das Problem dass ich endlos Spieler zwischen 5 und 3,5 Mille hab (alle bis auf Nash und Stack). Nun ist das natürlich ganz ok, weil ich selten ganz schwache Nächte hab, aber auch etwas blöd, da ich mir keinen wirklich guten Spieler holen kann (z.b. Odom oder CP3 nach ihrer Rückkehr). So krieg ich auch mein Salery Cap niemals nach oben!

Was soll ich also tun?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
1. So weitermachen und hoffen, dass sich ein Spieler zwischen 3-5 Mille zu einem dauerhaft guten FP hocharbeitet. Beispiele gibt es genug.
2. Einen billigen Spieler holen, dessen Schnitt deutlich unter dem liegt, was er eigentlich leisten kann. Beispiele aus der Vergangenheit wären: Gasol, Wallace, Roy, Brad Miller, Mikki Moore, u.v.m. Wenn dieser Spieler ansteigt könntest Du ihn gegen einen Star traden und hättest zusätzlich Cap um einen weiteren nen Upgrade zu verpassen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wer hat vor der saison eigentlich geglaubt, das dwight howard seinen durchbruch erlebt? :laugh2: das ist teilweise absolut erbärmlich was er offensiv zeigt und am schlimmsten für seine besitzer: er reboundet nicht mehr so stark wie sonst! gäbe es ein paar mehr gute center, dann wäre er das reinste fantasy grab!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wer hat vor der saison eigentlich geglaubt, das dwight howard seinen durchbruch erlebt? :laugh2: das ist teilweise absolut erbärmlich was er offensiv zeigt und am schlimmsten für seine besitzer: er reboundet nicht mehr so stark wie sonst! gäbe es ein paar mehr gute center, dann wäre er das reinste fantasy grab!

nun, keiner hat von dwight erwartet, dass er offensiv reiheinweise im Post scort und Midrange-Jumper trifft, soweit ist er noch nicht, und das muss allen klar sein. Aber bitte, 16/12 sind doch mehr als nur gut, offensiv ist er eben von seiner Athletik abhängig, in unregelmäßigen Abständen kommen dann aber auch games wie das gegen die Nets gestern, wo er gerade offensiv wirlich auf eigenen Beinen stand.

Zurzeit lässt er wirklich nach, dass muss man sagen, Fantasy-technisch war eben eben gerade bei den Boards verlässlich, 10+ kamen da immer. Ich habe ihn noch, denke aber nicht wirklich daran ihn abzugeben, er wird sich schon wieder fangen, und wenn nicht kann man ihn immer noch traden.

Aber ihn zu belachen und nur als Not-Center zu bezeichnen halte ich für alles andere als klug...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nein, ich meine nur, dass wir hier von fantasy werten sprechen, nicht von seiner realen leistung. im wirklichen leben ist er erst 21 und hat halt noch viel zeit zum lernen und bringt für sein alter gute leistungen!

nur das interessiert hier kein schwein! jeder spieler, der seine leistung nicht steigert ist hier eigentlich ein fehlkauf! dwight punktet lediglich um einen punkt besser, reboundet dafür aber um 0.5 schlechter und leistet sich (aufgrund der double teams) 1 TO mehr pro spiel! er stagniert!

gut, er ist kein fantasy grab wie lebron james, aber trotzdem nur zu gebrauchen, weil es einfach kaum bessere/gesündere center gibt! kristic, thomas, biedrins wären alle eine bessere wahl gewesen, aber von diesen waren bereits 2 lange verletzt!

ihn zu traden wäre schwachsinn, für wen denn? :laugh2:

ich frag mich nur, warum er trotzdem 3000 mal geholt worden ist? hatte er plötzlich über nacht nen jump-shot entwickelt? oder übermenschliche kräfte für min. 20 rebounds erlangt? manche spieler sind aufgrund ihrer spielanlage im fantasy game limitiert! d-wade oder garnett sind so variabel und verfügen über so viel klasse, dass sie problemlos nen 40er FP schnitt über eine starke saison auflegen können! so oft kann d12 gar nicht dunken um das zu erreichen!

schade nur, dass die spieler die ich für ihn genommen habe frühzeitig in die grütze gegangen sind (bosh) oder ne zweitkarriere als schwergewichts-wm anstreben wollten (melo gump)!:wall:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
an die leute in den top 100, to 150:
gibts bei euch noch große positionsverbesserungen? ich bin jetzt seit fast 2 wochen so um rang 50 rum, und da tut sich nicht mehr viel, einen tag rauf auf 48, nächsten runter auf 52. so geht das jetzt seit 2 wochen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bei mir ist es auch so leider in den Top 400....mal 395 und dann wie momentan 411.....und das bei einem Saisonziel Top 100:(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich überlege gerade, ob ich Magloire oder W.Green raushauen soll, aber wahrscheinlich erstmal Green, da bekomm ich mehr für...
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
was halteen die experten den von charlie v. ? Scheint ja jetzt seine verletzung auskuriert zu haben und wird seine 15 FP wieder machen und das für 2,xx Mio. irgendwas.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Würd mich jetzt nicht Experte nennen...aber er ist auf meiner Liste für Schnäppchen....aber ich wär vorsichtig mit ihm denn bald kommt auch Redd wieder und er bekommt jetzt schon nur 30 min.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
wenn redd wieder kommt geht er noch mehr ab:D
redd, mo. williams kloppen nur so von außen rauf und er krallt sich die ganzen rebounds,ich meine es startet brian skinner für ihn der nur halb so talentiert ist wie CV31,da sollte aufjedenfall luft nach oben sein;mann muss halt nur hoffen das er sich nicht wieder verletzt aber ich als T-Mac Besitzer bin da eh abgehärtet.:smoke:
 
Oben