FORTHREE Fantasy Game 06/07


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin richtig Stolz auf mich, dass ich mir G.Wallace anstatt Melo geholt hab, denn Gerald geht viel mehr ab....:cool4:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
an die leute in den top 100, to 150:
gibts bei euch noch große positionsverbesserungen? ich bin jetzt seit fast 2 wochen so um rang 50 rum, und da tut sich nicht mehr viel, einen tag rauf auf 48, nächsten runter auf 52. so geht das jetzt seit 2 wochen.

Ich bin seit einigen Wochen in dem Bereich, sprich 120-150 und jo, groß rauf oder runter gehts nicht mehr. Da braucht es schon ne Verletzungswelle von Topspielern die ich nicht habe (Wade, Arenas, Kobe, Garnett, ...) damit noch was passiert.

Das bringt halt das 1Trade/Woche System mit sich. Ihr werdet wohl bis zum Ende Top50 bleiben und meinereiner kämpft um die 100 :) !
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin im Dezember durch massig DNP von 10 auf 40 runtergekracht. In den letzten 2 Wochen habe ich dank keiner DNP und guten Schedule wieder 10 gut gemacht und bin auf 30.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich bin seit einigen Wochen in dem Bereich, sprich 120-150 und jo, groß rauf oder runter gehts nicht mehr. Da braucht es schon ne Verletzungswelle von Topspielern die ich nicht habe (Wade, Arenas, Kobe, Garnett, ...) damit noch was passiert.

Das bringt halt das 1Trade/Woche System mit sich. Ihr werdet wohl bis zum Ende Top50 bleiben und meinereiner kämpft um die 100 :) !

Seh ich nicht so. Ich bin bspw. vom 19. Januar bis gestern von Position 206 --> 77 gestiegen. Die letzte Nacht wird mich schätzungsweise wieder etwas nach vorne spülen. Zusätzlich werden heute wieder drei Leute für mich am Start sein, so dass ich die gewonnenen Positionen wohl auch nicht verlieren werde. Aber momentan läuft es auch ausgesprochen gut, dank starker Leistungen und sehr gutem Schedule.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ja, dann hattest du wahrscheinlich wenig Verletzte bzw. deine Picks haben eingeschlagen und hast davon profitiert das die Leute vor dir traden mussten. Und dann noch auf den Schedule zu schauen ist teilweise unmöglich.

Wiegesagt, wenn man wirklich frei traden kann und dazu den Schedule ausnutzen dann ist das möglich, wenn man aber dank der Injury-Season ständig traden muss dann stagniert man im Ranking.

Nichtsdestotrotz, gute Arbeit :thumb:
 

jonex

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
servus,

dann will ich auch mal meinen senf dazu geben.

also gerald wallace geht ab, keine frage, aber mir etwas zu unkonstant im vgl zu
-> Chris Paul den ich mir mal ins nest gelegt hab heute:licht: :licht:

Howard hat ne schwächephase im moment, keine frage, aber ihn jetzt zu traden wäre verschwenderisch.

Und irgenteiner war doch stolz den wallace anstatt mello geholt zu haben richtig? Ich habe damals collision geholt und er hat seid dem ausser einmal nie weniger als 27.0 fp/s gemacht...und ist noch dazu immernoch billig wie sau... *zaunpfahl* :cool4: :cool4:
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
:wall: Verdammt!?! Könnt ihr das denn wirklich nicht per PN oder so bequatschen? Da wird zum Glück der Thread geschlossen dann geht der ganze Mist im Injury-Thread weiter und jetzt hier :skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
servus,

dann will ich auch mal meinen senf dazu geben.

also gerald wallace geht ab, keine frage, aber mir etwas zu unkonstant im vgl zu
-> Chris Paul den ich mir mal ins nest gelegt hab heute:licht: :licht:

Howard hat ne schwächephase im moment, keine frage, aber ihn jetzt zu traden wäre verschwenderisch.

Und irgenteiner war doch stolz den wallace anstatt mello geholt zu haben richtig? Ich habe damals collision geholt und er hat seid dem ausser einmal nie weniger als 27.0 fp/s gemacht...und ist noch dazu immernoch billig wie sau... *zaunpfahl* :cool4: :cool4:

:skepsis:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Solche Beiträge sind unnütz. Wenn, dann schreib was dazu.

manche manager wie z.b. jonex wollen oder können es einfach nicht begreifen, dass solche beiträge hier öffentlich ncihts zu suchen haben! :wall:

es geht ja nicht mal um ein bestimmtes thema, aber selbst beschränkte sonderschüler sollten mittlerweile verstanden haben, dass man über neuerwerbungen in diesem bereich nicht öffentlich sprechen sollte!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
wieviel war boozer letzte woche wert? allzu stark ist er aber nicht gesunken, oder kommt mir das nur so vor?geben den alle erst heute ab?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mich wundert schon, dass lebron, iverson und boozer ihren wert mehr oder weniger gehalten haben oder aber nicht eingebrochen sind! lebron ist runter gegangen, aber wohl nicht durch verkäufe, sondern durch schlechte leistungen, oder irre ich da?

d12 ist ebenfalls verkauft worden, da frag ich mich doch warum? :idiot: naja, es gibt ja auch leute die sich melo nach dem update und jr smith 2 wochen früher geholt haben...

shaq bei knapp 5 mio ist ja ganz human, da hat seine verletzung wohl einige abgeschreckt...
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
wo seht ihr denn, welchen spieler wie viele manager haben. habe selber einen premium account, aber kein plan wo man das sehen kann.
 
Oben