die knicks sind eine einzige wundertüte, genau wie die celtics! bei den erstgenannten muss man sich schon genau überlegen, ob man sich das als manager und eventuell sogar fan wirklich antun möchte. das ist wie ein kampf von klitschko gegen axel schulz: lustig von aussen anzusehen, aber man möchte nicht an axels stelle sein...
ich frage mich, warum hier alle die duchschnittspunktzahlen ausrechnen! das ist zeitverschwendung!
wir haben alle das gleiche gehalt, von daher sollten wir alle auch in etwa die gleiche durchschnittspunktzahl aufweisen, da sich das gehalt ja an den leistungen aus 05/06 orientiert!
die einzigen unterschiede können also lediglich in der entwicklung der spieler bestehen und die steht halt völlig in den sternen! welcher rationale manager holt sich schon leute ins boot, von denen er NICHT erwartet, dass sie grandios abgehen? also bevor ihr hier grandiose vorhersagen trefft, denkt immer daran, dass der noch so sicherste sleeper halt nur ein sleeper ist und kein kevin garnett!
so, weil ich das immer gefragt werde über PNs, mal eine objektive beurteilung zu einem spieler aus GS, der zu klein ist und gerne schiesst!
pro: billig, eventuell etwas spielzeit, "punktefreundliche" umgebung
contra: konkurrenz, verletzungsanfällig, de facto 2-3 jahre kaum spielpraxis
wenn die gewichteten pros die contras übersteigen, dann holt ihn euch, ansonsten finger weg!