FORTHREE Fantasy Game 06/07


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich tu es nur sehr ungern, aber:

JOEY, ICH KANN DIR KEINE PN SCHICKEN. Postfach voll, oder so?
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
BiFi schrieb:
Kein schlechtes Rätsel, da hab ich 3 Minuten für gebraucht, bis mir die Erleuchtung kam ;)
Aber der ist seit meiner Registration sicher in meinem Team!

So lange? :laugh2:

Über den kann man echt nachdenken...
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Ich switche schon seit beginn zwischen den beiden. Beide sind verlockend, aber nur einer kann in mein Team. Zur Zeit hab ich auch den O..gon drin.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hat bei mir auch bisschen gedauert, wäre aber egal gewesen, weil der Junge schon bei mir im Roster ist (obwohl es da ja zwei interessantere Guards geben könnte...).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gut, dann bin ich ja nicht der einzige, der den O..gon-Typen gut findet und im Team hat. Ich finde wenn man sich solche Rätsel stellt, dann ist das bei weitem sinnvoller als gleich alle Sleeper rauszuposaunen. Abgesehen davon fördert es das Geographie-Wissen. Wer's immer noch nicht raushat, ein Bisschen die US-Landkarte studieren. So, das war's jetzt aber mit den Tipps. ;)
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Erstmal hallo,bin neu hier und gehe dieses Jahr in meine dritte Fantasysaison.Hoffe es ist hier entspannter und mit mehr richtigen Diskussionen als es die letzten Tage der Fall war;)

Den Spieler aus O..gon habe ich auch im Team,sofern es sich denn um jenen handelt welcher letztes Jahr noch größtenteils zwei Spieler vor sich hatte?

Bei Teams wie Boston und auch dem oben genannten sind wahrscheinlich sowieso überdurschnittlich viele ''Sleeper'' bei,leider ist es nur recht unsicher wer wo,wielange spielen wird;)

PS.Hat JR heute wirklich gespielt?Bei sports.yahoo wird er nicht geführt!?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Flash3 schrieb:
In J.R.s Preisbereich gibt es eh einen besseren Guard aus dem Westen. Ich sag nur O..gon. Das dürfte nicht zuviel verraten sein. :D

Der Typ ist bei meinen Umbauaktionen immer mal wieder in & out. gehört aber definitv, zu denen, die ihr Geld wohl wert sein werden. Lustig ist auch, dass die Speilzeit jenes Speilers, der ihm letztes Jahr im Weg stand heuer fast ungewisser ist als seine eigene :D.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Der Typ ist bei meinen Umbauaktionen immer mal wieder in & out. gehört aber definitv, zu denen, die ihr Geld wohl wert sein werden. Lustig ist auch, dass die Speilzeit jenes Speilers, der ihm letztes Jahr im Weg stand heuer fast ungewisser ist als seine eigene :D.
Ja, allerdings. Aber von dem Team, in dem der Spieler, der letzes Jahr den O..GON-Mann mehr oder weniger blockiert hat, nehme ich eh keinen. Viel zu riskant, diese Pfeiffenmänner. :D
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Der Junge aus O..gon macht 6,0 Fouls im Schnitt in der Pre. Netter Schnitt. :D
Ich glaub nich das der so reinhauen wird ...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
DDogg schrieb:
Der Junge aus O..gon macht 6,0 Fouls im Schnitt in der Pre. Netter Schnitt. :D
Ich glaub nich das der so reinhauen wird ...
Abwarten. Einen zuverlässigeren Starter in dem Preisbereich findest du eh nicht und ich bin fest davon überzeugt, dass er abgehen wird.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Wollt eigentlich garnix verraten ... fands nur lustig und aber auch bemerkenswert. Zeigt ja auch bischen was von Erfahrung, BBall IQ usw. Wiederum auch nich weils erst 2 Spiele waren. ... Das alte Matchbox Auto :D
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
hast zwar recht, des nervt schon dass wieder solche Tips kommen, aber wem dieser Spieler eh noch nicht aufgefallen ist, mit dem sollte man eh in den Top 2000 rechnen, also bei mir is er auch seit dem 1. Tag im Team, und des wird auch so bleiben
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ja, allerdings. Aber von dem Team, in dem der Spieler, der letzes Jahr den O..GON-Mann mehr oder weniger blockiert hat, nehme ich eh keinen. Viel zu riskant, diese Pfeiffenmänner. :D

naja, gibt neben Knicks, die hier ja bereits erwähnt wurden eben noch einige Teams, die man getrost als Wundertüte bezeichnen kann. Da leb ich mir meine Pistons. Bei kaum einem Team, war die Starting Rotation seit Jahren so konstant. :D
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Der volle Posteingang scheint ein weitverbreitetes Problem zu sein, vielleicht könnte man die max. Anzahl an pns erhöhen.
BTW: Bifi, dein Posteingang ist voll :)

Ein tipp von mir an dieser Stelle: Diskussionen über Sleeper per pn machen mehr Spass als hier im Thread, da es übersichtlicher ist und mans ich die Leute aussuchen kann, mit denen man redet. Vielleicht beeinflusst das die letzten öffentlich-sleeper-Diskutierer.
 
Oben