ferdi schrieb:
hallo, hätte gerne mal eine objektive meinung wen ihr nehmen würdet.
lamar odom oder gerald wallace,
josh howard oder josh smith ???????
ich will hiermit nicht wieder irgendwelche hasstiraden auslösen, ich bin keiner der hier zu wenig zeit in das spiel investiert und dann hier nachfragt, ich kann mich bei diesen herren aber einfach nicht entscheiden und wollt mal hören was ihr dazu sagt.
danke schon mal im voraus!
Also bei Josh Howard hab ich so meine Bedenken: Der hat vor ein paar Tagen seinen neuen Vertrag über 4 Jahre und 40 Millionen abgeschlossen. Wenn er damit bis zum Saisonende gewartet hätte, dann vielleicht. Aber die Motivation wird jetzt natürlich nicht mehr so vorhanden sein. Er ist für mich kein Winner-Typ der sich den Hintern für das Team aufreißt. Hinzu kommt, dass die Mavs dieses Jahr soviele Scorer wie noch nie im Team haben mit Nowitzki, Terry, einem gesunden Devin Harris, Jerry Stackhouse und den neu hinzugekommenen Croshere, Johnson, Buckner!
Da wird nicht mehr die gleichhohe Schußanzahl wie letztes Jahr für Howard anfallen. Deswegen glaub ich nicht an eine besondere Leistungssteigerung, ausserdem ist er immer mal gut für einen sprained ankle aufgrund seines extremen Zugs zum Korb. Für mich zu riskant.
Zu Smith etwas ähnliches. Er ist einfach noch nicht der Scorer, der er sein könnte. Oft zu schlechte Schußauswahl, und auch n paar Turnovers. Anfang letzter Saison ist er auch kaum aufgefallen, Leistungen waren durchschnitt. Erst gegen Ende, wie übrigens auch 2004, dreht der immer erst richtig auf! Keine Ahnung aus welchem Grund. Addiert mit den 13 Spielen im November ist er für mich ein No-Go!
Gerald Wallace dagegen ist echt klasse, wäre er nicht immer verletzt! Der steht im letzten Jahr seines Vertrages! Der nächste soll im Sommer die dicke Kohle bringen! Hammerstats wird er in diesem Jahr sogar noch toppen.
Was mir sorgen macht, im Moment fällt er schon wieder aus wegen "back spasm" Rückenproblemen. Die wird er aufgrund seiner aggressiven Spielweise die ganze Saison mitschleppen und wieder einmal 20-25 Spiele fehlen.
Also aus der Truppe: Mister Triple-Double Lamar Odom!