Sleeper
Da die Roster nun feststehen, können wir ja mal spekulieren. Welche Sleeper habt ihr so? Welche Strategie habt ihr verfolgt?
Bei mir war es bis zum Schluss ein zähes Ringen, weil es einfach zu viele gute Sleeper gibt. Hab mich am Ende für die Billig-Sleeper-Variante entschieden und Bynum (0,5), Warrick (0,85), Rondo (1,5) und Marcus Williams (1,5) genommen. Wenn alles glattgeht, sollten die den "teureren" Sleepern a la Monta Ellis (1,88), Milicic (1,92), Mohammed (2,14), May (2,52) und Collison (2,67) kaum nachstehen. Bei Marcus Williams hab ich mir am schwersten getan, weil die Spielzeit bei ihm einfach wacklig sein wird - aber für Webster oder Etan Thomas wollte ich ihn nicht hergeben. Spätestens wenn sich bei den Nets einer der "Big Three" verletzt, wird Williams unglaublich abgehen...
Beim Rest hab ich stark drauf geachtet, das Risiko einigermaßen zu verteilen. Mein teuerster Mann ist Chris Paul (7,3), das geht dann runter bis Shaun Livingston (2,79). Alles in allem hab ich 7 Point Guards im Kader... Bei den Forwards/Centern ist von Dwight Howard bis Josh Smith alles vertreten, was an Upside-Spielern so rumläuft (bzw. rumdunkt).
Wen habt ihr so am Start?