sefant77 schrieb:
Camby wiederholt den Saisonstart vom letzten Jahr
Ich finde das ist den "
" Smiley nicht Wert...
Er hatte in der letzten Saison sehr viele Verletzungen und musste auch früher zurückkommen(also konnte nicht richtig genesen), weil Najera ja unser Starting Center war
Also das hatte ich sowieso von ihm erwartet. Hätte ihn auch genommen, wenn da nicht die obligatorischen Verletzungen wären, die kommen werden. Dazu war er der teuerste Center...ne, da habe ich das lieber sein lassen...mal gucken, obs mich letztenendlich aufregen wird.
sefant77 schrieb:
und so ordentlich wird er nicht immer treffen
Und zwar weil...? Melo hat sich eindeutig verbessert und deswegen erwarte ich auch eine sehr gute Saison mit sehr gutem Scoring von ihn, bei hohen Quoten. In der Regular-Season wird er nicht so hart verteidigt, wie in den Playoffs, also...
Warum sollte es aber schlechter werden? Richtig heiß war er gestern denke ich auch nicht. Außerdem hat Miller seine Würfe nicht getroffen, obwohl das System es von ihm abverlangt. Er soll zum Korb ziehen und verteidiger auf sich ziehen. Wenn er das dann richtig gut macht, dann ist es doch noch besser für Melo...Dass man nicht viel anderes als Scoring(in den Stats, natürlich) bei Melo finden wird, ist aber wohl "klar"(deswegen, auch ihn nicht genommen).
inyobuildin schrieb:
Zu JR: ahnt mal wie viele Dreier er genommen hat
Er hat eine Quote von 37%. Ist das so schlecht? Vor allem, wenn man bedenkt, dass Melo nicht da war, um für Spacing zu sorgen. Natürlich hat er dadurch profitiert, das er öfters angespielt wurde, aber als Second Option wird er es aber wohl einfacher haben.
KptnBlaubart schrieb:
Bei 0/11 aus dem Feld noch ca. 15 FP zu holen ist doch echt Top.
Wenn Ein JR Smith so ne Off-Night hätte, dann gäbs Abzüge.
Also all ihr Dre miller besitzer seid zufrieden mit dieser "Schadensbegrenzung". Denn bei - über die Saison gerechnet realistischen 5/11 - wären das heute satte 27 FP gewesen.
jap, genau. Außerdem war auch Melo nicht da, durch den Miller wohl auch zu einigen Assists gekommen wäre...
Ansonsten, hatte ich gestern Duncan(20,5),Livingston(4), JR(20) und T. Parker(19,5) am Start...
Damit einem Durchschnitt von 16 gestern und insgesammt 16,625 insgesammt...naja, geht auch besser!