FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
ferdi schrieb:
Die Nacht war so schlecht, dass ich meine Punkte nicht poste. Ich sag nur soviel. Meine zwei Spieler haben zusammen keinen einzigen Wurf aus dem Feld getroffen! :idiot:
Dann dürften beide zusammen 19,5 FP geholt haben. ;)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Bei 0/11 aus dem Feld noch ca. 15 FP zu holen ist doch echt Top.
Wenn Ein JR Smith so ne Off-Night hätte, dann gäbs Abzüge.

Also all ihr Dre miller besitzer seid zufrieden mit dieser "Schadensbegrenzung". Denn bei - über die Saison gerechnet realistischen 5/11 - wären das heute satte 27 FP gewesen.
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
wieso hab ich livingston? ich wollt den garnet aber auf jeder seite wurd der so gehyped. man dann war sein letztes preseason spiel wohl richtungsweisend. jr weiss auch net den hab ich für livingston gekickt. also heut wäre es mir lieber ich hätts net getan aber abwarten
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Danke Livingston......und in 14 mins auch noch 4 TOs rauszuhauen......war wohl ein Eddy Curry Tribute was :rolleyes:
Naja mal sehen, heute 14 am Start und Livingston zum Glück nicht....
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hatte Melo , jr und livingston

Also JR sehr ordentlich
Melo ??? Warum nur 21min ? warum so eins cheiß spiel ?
Livingston , ich sag nur:clown:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Barkley schrieb:
Hatte Melo , jr und livingston

Also JR sehr ordentlich
Melo ??? Warum nur 21min ? warum so eins cheiß spiel ?
Livingston , ich sag nur:clown:

Ähm, also in den Boxscores steht unten was von technischen Fouls, davon hatte der liebe Carmelo dank der neuen Zero-Tolerance-Regel zwei Stück, und dann muss man halt gehen... bis dahin ein sehr gutes Spiel von ihm, viele Dunks, sehr aggressiv, halt gut einfach.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
dvicecity schrieb:
Danke Livingston......und in 14 mins auch noch 4 TOs rauszuhauen......war wohl ein Eddy Curry Tribute was :rolleyes:
Naja mal sehen, heute 14 am Start und Livingston zum Glück nicht....

wir haben wohl fast dasselbe Team. livingston verkackt und heute 14 am start. Da muss cih wieder aufholen:smoke:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Camby wiederholt den Saisonstart vom letzten Jahr :eek:


Ich finde das ist den ":eek: " Smiley nicht Wert...
Er hatte in der letzten Saison sehr viele Verletzungen und musste auch früher zurückkommen(also konnte nicht richtig genesen), weil Najera ja unser Starting Center war:rolleyes:
Also das hatte ich sowieso von ihm erwartet. Hätte ihn auch genommen, wenn da nicht die obligatorischen Verletzungen wären, die kommen werden. Dazu war er der teuerste Center...ne, da habe ich das lieber sein lassen...mal gucken, obs mich letztenendlich aufregen wird.

sefant77 schrieb:
und so ordentlich wird er nicht immer treffen

Und zwar weil...? Melo hat sich eindeutig verbessert und deswegen erwarte ich auch eine sehr gute Saison mit sehr gutem Scoring von ihn, bei hohen Quoten. In der Regular-Season wird er nicht so hart verteidigt, wie in den Playoffs, also...
Warum sollte es aber schlechter werden? Richtig heiß war er gestern denke ich auch nicht. Außerdem hat Miller seine Würfe nicht getroffen, obwohl das System es von ihm abverlangt. Er soll zum Korb ziehen und verteidiger auf sich ziehen. Wenn er das dann richtig gut macht, dann ist es doch noch besser für Melo...Dass man nicht viel anderes als Scoring(in den Stats, natürlich) bei Melo finden wird, ist aber wohl "klar"(deswegen, auch ihn nicht genommen).

inyobuildin schrieb:
Zu JR: ahnt mal wie viele Dreier er genommen hat

Er hat eine Quote von 37%. Ist das so schlecht? Vor allem, wenn man bedenkt, dass Melo nicht da war, um für Spacing zu sorgen. Natürlich hat er dadurch profitiert, das er öfters angespielt wurde, aber als Second Option wird er es aber wohl einfacher haben.

KptnBlaubart schrieb:
Bei 0/11 aus dem Feld noch ca. 15 FP zu holen ist doch echt Top.
Wenn Ein JR Smith so ne Off-Night hätte, dann gäbs Abzüge.

Also all ihr Dre miller besitzer seid zufrieden mit dieser "Schadensbegrenzung". Denn bei - über die Saison gerechnet realistischen 5/11 - wären das heute satte 27 FP gewesen.

jap, genau. Außerdem war auch Melo nicht da, durch den Miller wohl auch zu einigen Assists gekommen wäre...


Ansonsten, hatte ich gestern Duncan(20,5),Livingston(4), JR(20) und T. Parker(19,5) am Start...

Damit einem Durchschnitt von 16 gestern und insgesammt 16,625 insgesammt...naja, geht auch besser!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
14,5 von Corey. Ron-Ron hat ja schon geschrieben, dass er angeschlagen ist bzw. war, von darher bin ich ganz zufrieden. Heute habe ich alle 15 Mannen an Bord:thumb:
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
14,5 von Corey. Ron-Ron hat ja schon geschrieben, dass er angeschlagen ist bzw. war, von darher bin ich ganz zufrieden. Heute habe ich alle 15 Mannen an Bord:thumb:

Glaub ich dir nicht;)

Hatte wie viele andere heute auch Carmelo und eine andere Pflaume,die verheimliche ich lieber mal..
Mein Schnitt dürfte jetzt bei ungefähr 15 liegen:laugh2:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
TbbTrier schrieb:
14,5 von Corey. Ron-Ron hat ja schon geschrieben, dass er angeschlagen ist bzw. war, von darher bin ich ganz zufrieden. Heute habe ich alle 15 Mannen an Bord:thumb:
Wie kannst du alle heute an bord ahben wenn du gestern Corey hattest der heute aber nciht spielt:skepsis:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
Duncan sehr sehr kalt und trozdem 20.5 ^^

ps: JR wird nicht jeder Nacht 8/16 treffen looooool einfach eine billige Gordon Version ! Das nachte mal macht er 5 ^^
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Was ist mit dem Dunleavy Sr. los? Etwas wankelmütig der Gute...

Erst heisst es Livingston startet, dann doch wieder Cassel und Livingston spielt garnicht. Zum kotzen ist das doch, ohne *******!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wer sagte denn das er fest startet ? Einen Cassell kann man nicht so wenig spielen lassen. Der macht schneller Stunk als du schauen kannst. War doch klar das er sich irgendwann die Minuten mind. (!!) teilen wird.

Nun sieht es so aus als würde er gar fest starten, was er mit dem tollen Spiel auch untermauert hat. Nun dürft ihr hoffen das Livingston auf seine 20-25min kommt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
alex85 schrieb:
Wer sagte denn das er fest startet ? Einen Cassell kann man nicht so wenig spielen lassen. Der macht schneller Stunk als du schauen kannst. War doch klar das er sich irgendwann die Minuten mind. (!!) teilen wird.

Nun sieht es so aus als würde er gar fest starten, was er mit dem tollen Spiel auch untermauert hat. Nun dürft ihr hoffen das Livingston auf seine 20-25min kommt.
Leider sehe ich das auch so.
Aber ich warte eher drauf, dass Gollum mal wieder rummeckert und dann spielt Livingston wieder mehr.
Abwarten und Tee trinken.
 
Oben