FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Warte mal auf die, die heute abend Duncan, Melo und JR am Start haben...

Ts, wer ist schon Duncan? :clown:

Aber Melo habe ich auch im Team. Mal gucken was der so bringt. :)

PS: Beitrag Nummer 1000. :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Warte mal auf die, die heute abend Duncan, Melo und JR am Start haben...

Dir ist klar, dass eine kleine, große Portion Ironie in meinem Beitrag steckte;) Dafür habe ich heute Maggette:wall: Von dem erwarte ich Widergutmachung. 35 wären nett:gitche:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Ooh, Platz 476 :D Schnitt 21,25

Heute nur Duncan, morgen aber wieder satte 14....

Ich bin echt gespannt was der viel diskutierte J.R Smith heute bringt... entweder er rockt mit 20 FGp oder bringt ein Game ala Francis gestern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Platz 21, hat aber eh nix zu sagen, heute spielt nur Livingston, hoffe dass er die 20 FP bringt, dass es nicht zu weit bergab geht...Schnitt 21,71 FP.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Platz 205.....naja
Heute ebnfalls nur Livingston, hoffe mal dass er ein paar Jumper mehr trifft und ein paar mehr Dimes verteilt
Gollum kann ruhig ein bisschen weniger spielen :)
den Tag drauf geths dann wieder ab mit der spieleranzahl und ich habe im Gefühl, dann geht es einiges rauf ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Dir ist klar, dass eine kleine, große Portion Ironie in meinem Beitrag steckte;) Dafür habe ich heute Maggette:wall: Von dem erwarte ich Widergutmachung. 35 wären nett:gitche:

maggette hatte die nicht gerade förderliche mahlzeit "steak und shrimps" (was die amis immer vorher essen???) gewählt und musste deshalb ins krankenhaus, da er nachher nichts mehr bei sich behalten konnte (bekam mehrere IVs verabreicht). das dauert noch ein bischen, bis der wieder zu kräften kommt und wirklich punkte bringen kann! :wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wenn E.T. weiter so abgeht, dann werden die Minuten/Fantasypunkte von Livingston in den nächsten Monaten eher überschaubar bleiben, den Starterspot hat er ja schonmal abgegeben. :clown:

Hab sowas irgendwie geahnt und deshalb zum Glück die Finger von ihm gelassen... :jubel:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Wenn ich das grad mal richtig überschlagen hab, Camby mit 47 (in Worten: S-I-E-B-E-N-U-N-D-V-I-E-R-Z-I-G!!!) FG-Punkten! :ricardo:
Wohl dem, der Marcus im Kader hat... (ich hab ihn nicht!).

PS: Smith mit soliden 20 FG-Points nach erster Kopfberechnung.

PPS: alle Angaben ohne Gewähr! :D
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute Nacht vier Spielr am Start.

Josh Howard 30 FP :jubel: :jubel: super
J.R. Smith 20 FP :jubel: unschlagbar für den Preis
Carmelo Anthony 7,5 FP :wall: :skepsis: Kann nur besser werden.
Livingston 4 FP :kotz: :gitche:

Macht zusammen 61,5 FP und 15,37 FP/G. :sleep:

Rudi
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cassell hat da JR kurz vor Ende aber nochmal 4 FP geschenkt. Und der beruhigt sich auch wieder. Miller war sowas von off, Crymelo ejected...und so ordentlich wird er nicht immer treffen :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
JR erstmal mit guter Leistung. Das habe ich befürchtet.

Ich hoffe auf ein paar offnights und dann der schlechte Schedule, dass er mir nicht allzu weh tut.

Duncan leider unter seinen Möglichkeiten.

Das erste Resumee kann kann man sowieso erst nach 2 Wochen ziehen.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was für ein *******. Livingston mit 4 FPs und dabei keinen enzigen schuss getroffen.:kotz: Ich bete, dass er sich die minuten wieder erkämpft. Zu JR: ahnt mal wie viele Dreier er genommen hat.:gitche: so viele nehm ich nciht mal beim streetball und ich schiesse gerne dreierpanik:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
smith..... endlich mal :thumb:

hab mir am 31.10 noch überlegt ob ich camby hol:cry: . ich bereus, aber dann hätt ich bei den Forwards sparen müssen.
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Die Nacht war so schlecht, dass ich meine Punkte nicht poste. Ich sag nur soviel. Meine zwei Spieler haben zusammen keinen einzigen Wurf aus dem Feld getroffen! :idiot:

Heute Nacht 11 Mannen am Start von denen ich mir so um die 250 erwarte.
 
Oben