Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
192 mit 11 und ein doofer Schnitt von 17,45. Da hatte ich mir echt mehr versprochen, aber immerhin ist Kaman spielfähig, so dass da keine neue Baustelle entstanden ist.
Also Brad Mller geht mir sowas von auf den Schnürsenkel...hatte der Angst vor Dikembe oder was?
Edit: Brad Miller is out of action Saturday night against Houston because of personal reasons.
Wenigstens nicht injured....
Da weißde doch echt hinten und vorne nicht mehr wie du traden sollst.
Dann kommen noch so spiele von Amare, D12, Livingston dazu....
Wenigstens reißen es T-Mac, Al Jefferson, Deron, Boozer, Gasol usw. noch raus
Alles richtig gemacht! :thumb:
Amare Stoudamire, der ein weiteres Male enttäuscht, rausgehauen und LeBron James, der gleich mal solide 32.5 auf die Reihe bekommt, reingetan. Do the Maths!
Guter Tag heute: Auch die Nulpen (Telfair, Gerald Green) konnten überzeugen und die Stars waren auch recht solide. Wenn Dwight Howard und Shaun Livingston (ganz oben auf dem Tradeblock) nächstes Mal was auf die Reihe bekommen, wird's noch besser, als heute mit 234 mit 10.
266,5 mit 11!
langsam gehts wieder ein wenig aufwärts! amare, livingston und dwight leider schwach sonst wäre noch mehr drin gewesen.
diaw die positive überaschung!
endlich mal wieder viele am start gehabt 287 mit 13 is ganz ok
die standartspieler wurden ja schon alle genannt
aber mein mikki moore:love3: auch wenns gestern ein ganz bischen weniger war