FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Danach sieht es aber überhaupt nicht aus.
Erst nen TO und dann raus, da wackelt meine Tradeplanung aber gehörig! panik:

:laugh2: :laugh2: du bist ja schlimmer als die ganzen anderen kiddies hier! die clippers haben ne relativ grosse mannschaft, da passt azu halt nicht richtig rein von den matchups! sowas gab es bereits gegen die sonics, als ray allen ihn nass gemacht hat, da hat er auch nur 4 oder 5 FP erzielt und ist im nächsten spiel wiedergekommen! mal sehen was am mittwoch läuft...
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: du bist ja schlimmer als die ganzen anderen kiddies hier! die clippers haben ne relativ grosse mannschaft, da passt azu halt nicht richtig rein von den matchups! sowas gab es bereits gegen die sonics, als ray allen ihn nass gemacht hat, da hat er auch nur 4 oder 5 FP erzielt und ist im nächsten spiel wiedergekommen! mal sehen was am mittwoch läuft...


Leider gehts ja Mittwoch schon wieder gegen die Clippers :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
330 mit 12
Bin zufrieden, auch wenn es bei dem Spieltag einige mit mehr Punkten geben wird...

Heute 2 Spieler, morgen dann 13...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Jermaine ausnahmsweise mal unter Schnitt, sei ihm aber verziehen. Dafür Deron, Jefferson und Steph Marbury mit ganz starken Spielen! :thumb:
Und Pau scheint sich hartnäckig dagegen zu sträuben, von mir gegen eine MVP-Kandidaten getradet zu werden... :D

War eigentlich ganz zufrieden mit meinen 259.5 FP mit 11 (23,6 Schnitt). Aber wenn ich seh, was hier manch andere haben... panik:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
293 mit 11 + DNP von Miller
Naja Azu und Blount haben alles ein bisschen runtergezogen.
Jetzt muss man sehen wie schlimm Livs Injury ist, danach kann ich meinen Trade planen.
Sehr schön waren Dunleavy, Al Jefferson und Telfair :)
 
Oben