MAD-S1
Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:Telfair und Josh Smith waren bisher dicke Fehler.
Das kannste laut sagen. Und Marcus Williams noch dazu.
"Vertraue nie einem Rookie unter 3 Mille"
Mahoney_jr schrieb:Telfair und Josh Smith waren bisher dicke Fehler.
Jordan19800 schrieb:Ach was....
Was hab ich davon wenn da ca.30 Spieler stehen und evt 3 von meinen dabei sind....
MAD-S schrieb:Das kannste laut sagen. Und Marcus Williams noch dazu.
"Vertraue nie einem Rookie unter 3 Mille"
Jordan19800 schrieb:Ach was....
Was hab ich davon wenn da ca.30 Spieler stehen und evt 3 von meinen dabei sind....
nbatibo schrieb:Schlecht,ganz schlecht...
Lob an Villa,Nazr,Quentin,Jarrett ,Baron Davis,Wilcox:thumb: ,Kev Martin ,Duncan,Warrick und Felton...
Okay: Milicic
Mangelhaft: Starbury,Howard,Marcus Williams
Insgesamt 279,5 mit 14 macht magere 19,96 FGp im Schnitt
Heute 10 Spieler.... Standardmäßig wären 200 okay
Das gleiche Problem habe ich auch. mit der alten Traderegelung hätte ich halt n gescheiten Combotrade auf die Beine gestellt....mit der neuen musst du entweder abwarten oder 1 zu 1 traden.....KingCrunch schrieb:Shit, ein knapper 20er Schnitt und du bist unzufrieden... mein Team ist sowas von für den Arsch, hoffe, dass das nicht den ganzen November so weitergeht, sonst hab ich echt ein Problem, das alles wieder aufzuholen. Naja, that's life.
sefant77 schrieb:Und Warrick war kein 0,50er...
The real BigBen schrieb:Na und? 0.7 ist auch nicht viel mehr, oder?
KingCrunch schrieb:Shit, ein knapper 20er Schnitt und du bist unzufrieden... mein Team ist sowas von für den Arsch, hoffe, dass das nicht den ganzen November so weitergeht, sonst hab ich echt ein Problem, das alles wieder aufzuholen. Naja, that's life.
The real BigBen schrieb:Dann ist es doch nicht mein Problem, dass dunnur Spieler genommen hast, die niemanden interessieren.
Das ist ein freiwilliger Service, er kann's auch ganz sein lassen.
The real BigBen schrieb:Und du musst die Seite ja nicht nutzen, zwingt dich ja kein Schwein, also hör auf mit deiner Besserwisser-alles-ist-******e-****-dich Einstellung.
sefant77 schrieb:Darf man nicht mal Korinthen kacken?
Baller187 schrieb:Markus Williams, JR, und Telfair grottig!
Al Harrington kommt auch nicht auf seine ü 30 min die ich mir erhofft habe...
271 Punkte mit 15
alex85 schrieb:Teilweise sehr beängstigend...
271 mit allen 15, NUR :kotz: !