FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
MAD-S schrieb:
Das kannste laut sagen. Und Marcus Williams noch dazu.

"Vertraue nie einem Rookie unter 3 Mille" :D

Word....

Andere Jungs die auf meinem Zettelstanden, rocken jetzt dermaßen... aber das war mal wieder klar...:(
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Anthony Parker 16 FP

Dwight Howard 12 FP

Nazr Mohammed 19.5 FP

Andres Nocioni 14,5

Raymond Felton 17.5 FP

Chris Wilcox 23.5 FP

Kevin Martin 35.5 FP

Andrew Bynum 10.5 FP

Carmelo Anthony 17.5 Fp

Mike Miller 34.5 FP

Zach Randolph 22 FP

Baron Davis 32.5 FP

Fred Jones 19.5 FP

Ike Diogu 12 FP

Macht insgesamt 287 FP mit 14 Leuten, also nen Schnitt von 20,5. :)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Ach was....

Was hab ich davon wenn da ca.30 Spieler stehen und evt 3 von meinen dabei sind....


Dann ist es doch nicht mein Problem, dass dunnur Spieler genommen hast, die niemanden interessieren. :p

Das ist ein freiwilliger Service, er kann's auch ganz sein lassen. Und du musst die Seite ja nicht nutzen, zwingt dich ja kein Schwein, also hör auf mit deiner Besserwisser-alles-ist-******e-****-dich Einstellung. :rolleyes:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nbatibo schrieb:
Schlecht,ganz schlecht...:(

Lob an Villa,Nazr,Quentin,Jarrett:jubel: ,Baron Davis,Wilcox:thumb: ,Kev Martin:eek: ,Duncan,Warrick und Felton...

Okay: Milicic

Mangelhaft: Starbury,Howard,Marcus Williams

Insgesamt 279,5 mit 14 macht magere 19,96 FGp im Schnitt

Heute 10 Spieler.... Standardmäßig wären 200 okay

Shit, ein knapper 20er Schnitt und du bist unzufrieden... mein Team ist sowas von für den Arsch, hoffe, dass das nicht den ganzen November so weitergeht, sonst hab ich echt ein Problem, das alles wieder aufzuholen. Naja, that's life.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
KingCrunch schrieb:
Shit, ein knapper 20er Schnitt und du bist unzufrieden... mein Team ist sowas von für den Arsch, hoffe, dass das nicht den ganzen November so weitergeht, sonst hab ich echt ein Problem, das alles wieder aufzuholen. Naja, that's life.
Das gleiche Problem habe ich auch. mit der alten Traderegelung hätte ich halt n gescheiten Combotrade auf die Beine gestellt....mit der neuen musst du entweder abwarten oder 1 zu 1 traden.....
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
283 mit 14, also ganz in ordnung. nur einer über 30 fp, aber dafür keiner unter 15. rondo macht sich auch, eindeutig besser als telfair und west diesmal! wenn felton und artest ihre würfe auch noch treffen wirds noch besser.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Shit, ein knapper 20er Schnitt und du bist unzufrieden... mein Team ist sowas von für den Arsch, hoffe, dass das nicht den ganzen November so weitergeht, sonst hab ich echt ein Problem, das alles wieder aufzuholen. Naja, that's life.

Weil mir meine "Stars" noch etwas unter ihren möglichkeiten spielen und wenn sich das nicht bald ändert, hab ich ein Problem. Milicic und Marcus Williams sehen weniger Minutenn als ich dachte, Denke in Memphis wird Swift zumindest starten, d. h Warrick`s Anteile werden geringer....

Postitiv seh ich die Situation bei Kevin Martin und Jarrett Jack. beide haben ihre S5 Spots und können die 16-18 FGp im Schnitt bringen. Ebenson WIlcox, Richardson,Felton und Nazr...

Jetzt müssen halt Duncan,T-Mac,Davis,Marbury,Villa und Howard noch konstant ihre Leistung abrufen...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
0.85 :belehr: ... er war ein Risiko und es ging sich aus, genauso wie derzeit noch Jarret Jack. Leider keinen der beiden im Team :clown: :clown:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
The real BigBen schrieb:
Dann ist es doch nicht mein Problem, dass dunnur Spieler genommen hast, die niemanden interessieren. :p

Das ist ein freiwilliger Service, er kann's auch ganz sein lassen.

Besser wärs... Die Nba hat über 250 Spieler... was er da reinstellt ist doch Kindergeburtstag... da kann ich gleich zu hause bleiben..-.;)


The real BigBen schrieb:
Und du musst die Seite ja nicht nutzen, zwingt dich ja kein Schwein, also hör auf mit deiner Besserwisser-alles-ist-******e-****-dich Einstellung. :rolleyes:

wir wolln mal nich unter die Gürtellinie gehn...:laugh2:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Samma Jordan was ist denn los ?

Er bietet dort für jeden Spieltag einen Service an wo alle Spieler mit ihren FP gelistet sind. Das ist doch super und du beschwerst dich :confused:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Darf man nicht mal Korinthen kacken?

Deinem Avatar nach ******t du eh schon zuviel. :D

@Jordan: Kein Kommentar. Wenn man nicht weißt wovon man spricht, sollte man lieber den Mund halten, sonst kommt nur Dummes raus. Es zwingt dich keiner auf die Seite zu gehen.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Markus Williams, JR, und Telfair grottig!

Al Harrington kommt auch nicht auf seine ü 30 min die ich mir erhofft habe...

271 Punkte mit 15
 
Oben