Langsam allmählich geht es wirklich schnurstracks nach oben, so wie ich es mir vorgestellt hab. Gestern war es schon ein recht solider Tag, da habe ich ein Upranking von 1400 Plätzen geschafft. Heute kann dieser Trend kontinuiert werden, denn:
Alle bis auf Dunleavy und Deron Williams - die jedoch auch keine Katastrophe waren - haben richtig reingehauen. :thumb:
Besonders hervorzuheben sind meine zwei eigentlichen Problemchen Livingston und Telfair mit zusammen 52 FP, Hakim Warrick und Nazr Mohammed die man schon als Steal ansehen kann mit jeweils 22.5 und 24.5 sowie Steve Franci, heute Punktbester bei mir, mit 35 Punkten.
Heute 238.5 mit 11, Schnitt: 21,681
Gespannt wer das toppen kann...:thumb:
Bei Livingston und Telfair sollte man Abwarten, was passiert. Beide werden wohl keine konstanter Fantasy-Punkte-Lieferanten, sind aber hoffentlich, wie heute, für Punkte gut. Francis scheint nach den letzten Nächten richtig Selbstvertrauen getankt zu haben, hat einen super Spielplan und ist ein Steal, wenn er so weitermacht. Collison war definitiv ein faslcher Pick, aber naja, shit happens. Dunleavy wird entweder gebenched oder weiter auf der 1 starten. Leistung wird das auf seine Fantasy Punkte wohl keine haben, denn 'Leavy wird sich bei 10-14 FP eintendeln, also auch eher ein schwacher Pick.
Naja. Heute nur zwei, nämlich Dwight Howard und Collison ( panik: ).