FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
303 mit 14. bin eigentlich ganz zufrieden nur Howard mit 12(hat ja zum glück fast jeder) und dunleavy mit 8 waren enttäuschend.
heute 10 spieler am start, von denen ich mir ca. 200 fp erhoffe.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Das war ja ne ganz beschissene Nacht. Gerade mal 196 FP mit 13 Spielern. Das sind nur 15,07 pro Spiel. BG7 mit 0,5 FP und JR mit -0,5FP. Echt zum kotzen. Gut waren nur Kevin Martin mit 35,5 FP und AK47 mit 28 FP.

Gruß Rudi
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Aktuell geht der tagessieg wohl an mich. Hab 315 mit 14 Mann erzielt und war bis auf JR mit allen mehr oder weniger zufrieden. Langsam könnten auch Milicic und Felton mal ihre Leistung abrufen, dann könnte sich meine Mannschaft als akzeptabel herausstellen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
253.5 mit 13

Johnson / Baron :thumb: :thumb:
Duncan / Boozer / Wilcox / Nazr / Deron / Mo / Darko / Warrick :thumb:
Howard :eek:
Garbajosa naja eingentlich will ich von ihm auch nicht mehr, nur ein bisschen bessere quoten
Marcus Williams...einziger Fehler...aber naja es war nur das zweite Spie
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
KillerHornet schrieb:
Aktuell geht der tagessieg wohl an mich. Hab 315 mit 14 Mann erzielt und war bis auf JR mit allen mehr oder weniger zufrieden. Langsam könnten auch Milicic und Felton mal ihre Leistung abrufen, dann könnte sich meine Mannschaft als akzeptabel herausstellen.

Gar nicht bescheiden, oder?;) Bei so einem team würde ich mir gar keine Gedanken mehr machen.
 

waschlappen

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Bin jetzt auf Platz 12 -> meine beste Platzierung ever.:thumb:
Schade dass erst 4 Tage um sind.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
199 mit 13 (falls ich die Formel richtig in Excel umgesetzt hab. Müsste aber stimmen)

Für meine erste Saison ist das akzeptabel.

Stephon Marbury 12.5
Emanuel Ginobili 10
Stephen Jackson 20.5
Jose Calderon 12.5
Jamaal Tinsley 9
Mike Miller 34.5
Hidayet Turkoglu 23.5
Rashard Lewis 32
Mike Dunleavy 8
Ruben Patterson 11
Joel Przybilla 4.5
Channing Frye 1.5
Nazr Mohammed 19.5

Vor allem weiß ich nicht, was Frye da abzieht, das is echt unterirdisch. Przybilla genau so ... unfassbare Stats. Und warum Dunleavy und Tinsley nicht mal so langsam aus sich rauskommen, weiß ich auch nicht. Ansonsten muss ich damit leben. Ich peile eh nur die ersten 1000 an, was schon schwer genug wird :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
... und mit dieser Mannschaft an ein Wunder grenzen würde.

@Andy
Man wird ja wohl mal euphorisch sein dürfen und dass Livingston und Felton bisher weit unter ihren Möglichkeiten bleiben, steht außer Frage.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Also ich hatte letzte nacht 2 Totalausfälle mit J. Nelson und J.R.Smith...

Von meinen Forwards muss mehr kommen:

Ich beziehe mich da auf C. Maguette (6,0 fp/g), J. Smith (12,8 fp/g)

, Darko (11,5 fp/g) und Desmond Mason (7,3 fp/g) :gitche:


Wenn das so in dem Stil weitergeht werd ich den 3-Stelligen Bereich bei den palzierungen nicht mehr erleben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich bin grad heimgekomm und seh das arenas wie ein wahnsinniger scort

leider gab ich billups den vorzug... aber dafür ist billups konstant und hat selten TO
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
149 mit 7 ! schnitt 21.28

gut aber wie kann man sich freuen wenn Baron Davis nur 1.5 FP macht panik: :kotz: :wall: wieso hab ich Redd durch Davis ersetzt....
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Sehr durchwachsene nacht...

Rondo wieder nich so dolle (aber telfair heute nacht, den hab ich aber nich :laugh2: )

Granger in Ordnung
Der Prinz in Ordnung
Kevin Martin gut
Ron Artest ok
Jarret Jack ok
Deron Williams ok
Carlos Boozer :thumb:
Hakim Warrick :thumb:
Shaun Livingston :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Stiffbury entwickelt sich langsam, aber sicher zu einem absoluten Fehleinkauf.
Alle Spiele bisher unter dem letztjährigen Schnitt und heute die Krönung: -6,5 FP. :kotz:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gilbert Arenas 43,5FP, :jubel:
Rajon Rondo 2FP, naja hoffentlich wirds nächstes mal besser.
Raymond Felton 29,5FP, warum nicht immer so?
Yao Ming 38,5FP, :)
Kevin Martin 16FP, ok
Ron Artest 20FP, die Wurfquote...
Mickael Pietrus 8FP, nach dem Spiel gestern kann er jetzt auch mal so ein Spiel abliefern.
Nazr Mohammed 22,5FP, :thumb:

Zusammen 180FP bei 8 Spielern. Also einen Schnitt von 22,5FP. :)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Man, das war echt ne gute Nacht bis ich mal wieder auf die Scores von meinen 2 GSW Spielern bin......Davis 1,5 und Dunleavy 9,5......oh mann
naja der rest dafür klasse vor allem Telfair, Livingston, Warrick......
Boozer und Zach konstant


Die üblichen Hughes, Marbury, T-Mac alle mit off nights genau wie Davis....
= 197 mit 9 und ein Schnitt von 21,88
Hätten Davis und Gomes normalform wäre viel mehr dringewesen
naja...
 
K

King Handles

Guest
Erste schlechte Nacht: 135 mit 9
Murphy :kotz: der muss weg
G-Wallace immernoch nicht richtig fit
Jack heute schwaches Spiel genauso Ellis
Felton endlich gut:jubel:
Kevin Martin gutes Spiel:jubel:
Warrick sehr gut:jubel:
Deron schwaches Spiel
Mohammed sehr gutes Spiel:jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hatte nur 7 am Start, und daruntern kein D.Howard und kein Joe Johnson, hatte von Marbury viel erwartet, aber 1-9 :kotz: , ich will jetzt gar nicht rechnen, geht sich in die Minuspunkte. Granger auch nicht so toll, einzig Mo Williams und eben Boozer sehr gut, der Rest :wall: :wall:

Morgen dafür 6 bei fünf Spielen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Langsam allmählich geht es wirklich schnurstracks nach oben, so wie ich es mir vorgestellt hab. Gestern war es schon ein recht solider Tag, da habe ich ein Upranking von 1400 Plätzen geschafft. Heute kann dieser Trend kontinuiert werden, denn:

Alle bis auf Dunleavy und Deron Williams - die jedoch auch keine Katastrophe waren - haben richtig reingehauen. :thumb:

Besonders hervorzuheben sind meine zwei eigentlichen Problemchen Livingston und Telfair mit zusammen 52 FP, Hakim Warrick und Nazr Mohammed die man schon als Steal ansehen kann mit jeweils 22.5 und 24.5 sowie Steve Franci, heute Punktbester bei mir, mit 35 Punkten.

Heute 238.5 mit 11, Schnitt: 21,681
Gespannt wer das toppen kann...:thumb:

Bei Livingston und Telfair sollte man Abwarten, was passiert. Beide werden wohl keine konstanter Fantasy-Punkte-Lieferanten, sind aber hoffentlich, wie heute, für Punkte gut. Francis scheint nach den letzten Nächten richtig Selbstvertrauen getankt zu haben, hat einen super Spielplan und ist ein Steal, wenn er so weitermacht. Collison war definitiv ein faslcher Pick, aber naja, shit happens. Dunleavy wird entweder gebenched oder weiter auf der 1 starten. Leistung wird das auf seine Fantasy Punkte wohl keine haben, denn 'Leavy wird sich bei 10-14 FP eintendeln, also auch eher ein schwacher Pick.

Naja. Heute nur zwei, nämlich Dwight Howard und Collison ( panik: ).
 
Oben