Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner Verschreiber
Aber das kotzt mich echt an, hab mir den Kopf zerbrochen, wen ich traden soll, und so wird mir eine Entscheidung zwar abgenommen - aber nicht unbedingt so, wie ich es wollte.
Hallo Manager,
kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach der Gehaltsliste (aller Spieler) nach dem ersten Update (3.12.2006). Hab's schon bei den Admins versucht, aber dort wurden die Daten nicht gespeichert....
MfG
meierkurt
Ganz gute Nacht heute 315 FP und fast alle über Schnitt gespielt. Einzig Martin mit schlechtem Spiel. Das Nazr überhaupt noch mal für Detroit aufläuft hat mich gewundert und die 7 FP nehme ich gerne mit. Naja und Azubuikekake mit 4,5 FP bei seinem Abschiedsspiel.
Was für eine besch...eidene Nacht. Nachdem gestern die Leistungen durch die Bank sehr gut waren, haben sich meine Jungs heute - Pau ausgenommen - eine kollektive Auszeit genommen.... :wall: 149 mit 10.