FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Heute hast fast jeder eine richtig schlechte Nacht gehabt.:sleep:

Bei mir sind es auch nur 201,5 mit 11. Damit wird es zwar wahrscheinlich hochgehen, aber da wäre viel mehr drin gewesen.:(
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute hat Boxscore lesen ja überhaupt keinen Spaß gemacht. Krasse 158,5FP mit 10 Mann. Dwight mit -4FP und Martin auch nur mit 6 FP. Gut waren aber JR mit 23,5FP und AK47 mit 28,5FP.

Rudi
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
255,5 mit 14 -> 18,25 im Schnitt
Erst dacht ich was war das denn, aber wenn ich das hier alles so lese war das wohl doch nich so schlimm:)

Darko könnte eigentlich immer relativ viele FP bringen, gäbe es da nicht sowas wie Turnover:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
An mein Team kommt gar nichts heran, zumal McGrady-, JR Smith-Besitzer voll auf ihre Kosten kamen. 151.5 mit 11. :laugh2: :jubel:

Besonders gut:

- Deron Williams 10.5 FP
- Gerald Green 6 FP
- Kelenna Azubuike 4.5 FP
- Sebastian Telfair 3.5 FP
- Josh Smith -0.5 FP :laugh2:
- Dwight Howard -5 FP :laugh2: :jubel:

Mein Team-Kern schafft's also auf 19 FP mit 6 Mannen; gute 3 FP pro Spieler. Respekt! :thumb:



Die Saison ist gelaufen für mich, ich bräuchte gefühlte 8 Trades um Telfair, Azubuike, Green, Stro, Livingston, Felton - um nur die gröbsten aufzuzählen - beseitigen. Oh Mann.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
An mein Team kommt gar nichts heran, zumal McGrady-, JR Smith-Besitzer voll auf ihre Kosten kamen. 151.5 mit 11. :laugh2: :jubel:

Nicht schlecht, aber ich bin besser. 122.5 mit 9 Spielern macht einen Schnitt von 13.61, Du hast wenigstens 13.77. :thumb:

Und bei mir ist das DNP noch nicht mal mit einberechnet.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Also was Dwight Howard ab und zu rauslässt ist schon krass :confused:
Dazu Telfair, Deron und Brad richtig grausig.
Dunleavy ok, McGrady, Gasol, Boozer, Al Jefferson und Hinrich retten es wenigstens ein bisschen.
Meine 3 DNPs mit Livingston, Felton sowie Baron Davis bitte nicht vergessen :clown:
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
ich dachte das wäre meine schlechteste nach ever, aber mit 228 mit 19 stehe ich ja ganz gut da. 19er schnitt trotz ike -1,5 und dwight...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
162 mit 9, was für eine Nacht. Gut, dass meine drei Rockets, Kobe und Gasol ordentlich waren.

Howard und Smith:skepsis:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
na klar kaum hol ich Josh Smith ins Team passiert sowas, ja so macht das richtig Spass :rolleyes:
117,5 mit 10, ein Schnitt von 11,75 plus 2 DNP. na wer kann mich unterbieten :clown: ?
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Loli,das war ja eine NAcht..

Howard mit -4
Smith- 0,5
Martin 6
Milicic 8,5
Williams 10,5
Miller 13

:jubel:

Einzig Marbury,McGrady und Pau über schnitt.

Insgesamt einen Schnitt von 15 mit 12 Spielern,Dnp nicht mit drinne..

Heute bei vier Spielen nicht einen am Start panik:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
letzte Nacht war der Tiefpunkt überhaupt :wall:

194 mit 11, ein Schnitt von 17,63..

und das 1. mal das ich 3 Spieler hab die miese machen :kotz:

wenn ich lese was hier andere die nacht hatten kann ich noch zufrieden sein.

trotzdem,in letzter Zeit hat vorallem die TO-Quote meiner Spieler ihren Höhepunkt erreicht. Ich falle seit knapp 2 Wochen stetig und weiss nicht mehr was ich machen soll:cry:

zum Glück hab ich ja Josh Smith in meiner Mannschaft der wahrscheinlich die nächste Woche im Anzug die Punkte einfährt :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Viele hatten heute ne üble Nacht, aber ich schieß wieder den bock ab...:sleep:

148,5 mit 10 + 2 DNP´s

T-Mac,Marbury:thumb:
Howard,Josh,Frye etc pp. :laugh2:
 
Oben